4. September 201411 J. 200 Euro fürs ganze Auto oder ich zerlege in folgende Einzelteile, die in der letzten Zeit mal erneuert wurden Bremse hinten incl Scheiben Beide Domlager Epicpumpe Fensterheber links Schwingungsdämpfer und Spannarm für Rippenriemen ( 30.000 km alt 4 Gummis der Ansaugbrücke ABS Sensoren und Federbeinrücklaufschläuche Wasserkühler 3 Schaltgestänge Federkugeln hinten Leitungsstrang nach hinten in Cunifer Sommeralus mit Michelin Bin jetzt eine Woche im Urlaub und danach gehts los.. Grüße Rü
4. September 201411 J. Ersteller Der springt wohl bei Minusgraden schlecht an ist ja kein richtiger Sommer und er fährt nun Astra -würg, ist ca 40.000km jährlich unterwegs - was solls. Ach Ascher hab ich gerade ausgeleert danke für den Hinweis..
5. September 201411 J. Ersteller Also Entscheidung ist gefallen er wird zerlegt. Domlager sind reserviert...
5. September 201411 J. Warum zerlegt? Gobbet mehr Geld? Aber bald nix mehr z schrauben, weil keine "xm am Stück".
5. September 201411 J. na dann ...falls du wieder unterstützung beim filetieren brauchst ...meld dich halt
6. September 201411 J. Mist,zu spät gelesen..hätt ich genommen.Biete 350€ für komplettes Auto!!!Also,überlegs dir und meld dich ,wenn es ok ist.Komm dann mit Schlepper. Gr SW
15. September 201411 J. Ersteller mala ........leider jetzt hab ichs schon versprochen......also wer ewasbraucht am Samstag gehts ans filetieren....
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.