5. September 201411 J. Guten Morgen, hat wer echte Kauferfahrungen mit Le Marchand (aus Holland) gemacht? Seriöser Anbieter? Danke & LG aus Münster
8. September 201411 J. Ersteller Ich fahr da am Mittwoch mal unvoreingenommen hin und schau mir ein schönes Fahrzeug an! Ist nicht so weit von Münster und schlechter als mein letzter Termin in Bochum kann das Fahrzeug auch kaum noch sein ;-)
8. September 201411 J. ...und wenn Du nebenbei noch Interesse an ID/DS hast (natürlich nur zum Anschauen ), kannst Du noch einen Abstecher nach Borculo, Bosberg 8a, machen.
8. September 201411 J. Ersteller ;-) Mal schaun........... Der Marchand hat mir ein Video von einem potenziellen HY geschickt, sowie Fotos. Sehr netter Kontakt und bis jetzt alles seriös einzuschätzen, der Preis ist halt bissl happig, aber trotzdem mal schaun!
8. September 201411 J. Happige Preise relativieren sich häufig, wenn man sich vor Augen führt, welchen Aufwand man betreiben müsste, um ein Wrack wieder aufzubauen... Ich drück' Dir die Daumen, dass Du deinen Traum-HY findest.
8. September 201411 J. Ersteller Happige Preise relativieren sich häufig, wenn man sich vor Augen führt, welchen Aufwand man betreiben müsste, um ein Wrack wieder aufzubauen...Ich drück' Dir die Daumen, dass Du deinen Traum-HY findest. Danke, so sehe ich das eben auch! Allerdings fühlt es sich trotzdem komisch an, so viel Geld auf einmal los zu werden ;-)
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren