5. September 201412 J. Es kommt nicht von ungefähr, dass ich nie den Eindruck hatte, die Briten seien besonders intelligent. Ist doch gut, den Rahmen und den Hänger zugleich mal schön zusammenzustauchen. Dummes Gelächter ist der logische Begleiter.
5. September 201412 J. Briten? Warum Briten??? Nach dem Kennzeichen des Pickups und der Skyline zu urteilen, ist das in Amerika oder Kanada. Außerdem ists kein Rechtslenker-2CV. Gruß Bernhard
5. September 201412 J. Auf der Reklame-Tafel steht was von America´s Car Museum, ausserdem ist das gequatsche sehr amerikanisch...
7. September 201412 J. Gut, dann eben Amis. Laut meinem Freund aus Wisconsin "strukturdumm"... . ;-)) Ach , und die Briten sind natürlich rehabilitiert;-))
7. September 201412 J. Ich habe gerade begriffen, warum sich Citroen aus dem US-amerikanischen Markt zurückgezogen hat. Das hatte wohl wirklich keinen Sinn.
7. September 201412 J. fast schon schmerzhaft zuzusehen Bearbeitet (7. September 201412 J. von Wolfgang Braun)
7. September 201412 J. das hat doch mit der Nationalität nix zu tun,immer dieses Rumgehacke auf anderen Nationalitäten,Blöde gibts überall.Als ob nur wir Deutsche gescheit wären. Gr SW
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren