5. September 201411 J. Hallo, passt die Konsole auch für den Y3??? Ist sie mit Leder oder Kunstleder bezogen??? Irgendwelche Löcher??? Gibt es vielleicht ein Bild davon??? Was soll das Teil denn incl. Versand kosten??? Gruß Hartmut
5. September 201411 J. Ersteller Habe den XM nicht mehr so auf dem Schirm, aber da im Radiobereich sind glaube ich beide ziemlich gleich. Auf der Konsole steht "KL", wird also Kunstleder sein. Zwei Löcher vom Telefonhalter vorhanden, sollten für die meisten Telefone passen oder werden auf jeden Fall mit Halter verdeckt. Sind 20 € inclusive Versand angemessen?
5. September 201411 J. ja, passt auch beim y3 ...falls segelflieger das teil doch nicht will, ich wär auch interessiert aber natürlich war er zuerst da und wer zuerst kommt malt zuerst
5. September 201411 J. [quote=Thunderstorm Technologies;5156037 aber natürlich war er zuerst da und wer zuerst kommt malt zuerst
6. September 201411 J. ja, mal mahlt man und mal sollte man ernsthaft über den austausch einer tastatur nachdenken ...ich bin nicht zu doof zum schreiben nur das teil hier verschluckt bisweilen buchstaben und ich hab das nicht korrekturgelesen
6. September 201411 J. Detlef kannst meine Konsole haben aus dem weißen Y 4 wird wohl in 2 Wochen am Samstag zerlegt - kommste mitmachen ?
6. September 201411 J. Ach Martin, weist ich komme langsam in so ein Alter wo man nicht mehr so gut sieht und ne Spur G besser wäre als ne Z.
6. September 201411 J. Lesebrille ist einfacher, man kann das aber auch operativ regeln, muss man aber 100% selbst bezahlen.
7. September 201411 J. Bei einem Operativen Eingriff verliert man aber leider die Fliegertauglichkeit!!! - Bleibt nur die Lesebrille!!!
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.