7. September 201411 J. Hallo, es geht um den C4 1.6 Bj. 2006 80KW. 95Tkm meiner Tochter. Hier die oder das Problem(e): Am Anfang hat die Heckklappe nicht mehr geschlossen. Taster gedrückt...keine Funktion Der Heckscheibenwischer ging auch nicht mehr. Im Netz nachgeschaut und auf den öfter vorgekommenen Kabelbruch gekommen welcher auch vorhanden war. Kabelbaum repariert, trotzdem keine Funktion. Im Gegenteil plötzlich war laut Lexia das Multifunktionsdisplay ohne Dauerstrom und die ZV funktionierte auch nicht mehr. Alle Sicherungen wurden geprüft auf Funktion. Dabei wurde festgestellt, dass auf dem Sicherungsplatz F2 ( ZV) kein Strom ist. Was kann da los sein? Grüße Thomas
8. September 201411 J. Ersteller kann mir denn niemand einen Tipp geben? Weiß vielleicht jemand wie das mit der ZV funktioniert, wie das alles geschaltet wird? Oder warum ist kein Dauerstrom für das Multifunktionsdisplay da? Hängt das zusammen? Danke. Grüße Thomas
8. September 201411 J. Hallo, besteht die Möglichkeit, dass beim Kabelreparieren welche vertauscht wurden ? Gruß Herbert
10. September 201411 J. Ersteller Hallo, also, Stromsparmodus scheidet aus. Verwechselungen der Kabel kann auch nicht sein. Alle Sicherungen wurden geprüft auch im Motorraum inkl. Großsicherungen. Als einziges fällt F2 auf Zentralverriegelung auf. Kein Strom da. Vielleicht ein Relais defekt? Welches und wo? Hat vielleicht jemand einen Schaltplan für mich? Liebe Grüße Thomas
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren