8. September 201411 J. Angeboten wird zwar nur ein Lomax Dreirad, aber man kann das ganze Paket kaufen. Ist ja wie ein Oldtimer-Starterkit . http://suchen.mobile.de/auto-inserat/citroen-2-cv-lomax-threewheler-2-cv-braunschweig/197176839.html?lang=de&pageNumber=1&__lp=1&scopeId=C&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&makeModelVariant1.modelDescription=lomax&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&negativeFeatures=EXPORT&noec=1
9. September 201411 J. Nicht mehr ganz aktuell. CX steht inzwischen im Süden . Lomax habe ich auch angeschaut, war (zumindest vor einer guten Woche) noch zu haben. Andreas
10. September 201411 J. LOMAX mit Guzzi-Motor ist ´ne fette Sache. GEHT AB!!! Die im Angebot angegebenen 26PS sind für die Abnahme, tatsächlich ist weit mehr drin (und möglich). Und als Dreirad auch ohne Plakette innenstadttauglich.
10. September 201411 J. ich zähle aber irgendwie 4 Räder an dem Lomax.... auch wenn die hinten nah beieinander sind. Da darf man dann auch jedes Mal das halbe Auto zerlegen um einen Reifen zu wechseln. Mosel
10. September 201411 J. wenn es denn überhaupt ein Lomax ist, dann ist das der hässlichste den ich bisher sah. :-)
10. September 201411 J. Gilt als Dreirad, wenn der Abstand der Räder einer Achse unter einem gewissen Maß (an das ich mich nicht erinnere) ist. Vergleichbar mit den Achs/Nabenabständen bei Doppelachsanhängern; gelten auch als eine Achse, wenn unter 1000mm Abstand.
10. September 201411 J. Hallo, @ Andreas: Zunächst herzlichen Glückwunsch zum CX, schöne Farbe, zumindest am CX... Irgendwie hatte ich es verpasst, das Kennzeichen weiterhin zu reservieren. Nun kann ich nur hoffen, dass mein gesuchter Break nicht genau dieses Kennzeichen brauchen könnte... ;-) Grüße Alex
11. September 201411 J. ich dachte in Kehl gibts immer OG als Kennzeichen. Gibt es die alten Kennzeichen wieder? Grüße Olaf
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.