9. September 201411 J. Gibt es zufällig irgendwo eine Sammlung von Reparaturanleitungen? Mein pluriel strotzt nur so vor Baustellen, angefangen mit Fensterheber vorne defekt, Dach und Kofferraum klappe ohne Funktion, Undichtigkeit, keine Funktion des Innenraum Gebläses. Ich danke allen im vorraus für ein paar Tops zum selber machen, denn das Geld ist bekanntlich rar!
9. September 201411 J. Hi, da hast Du dir was vorgenommen! Es gibt meiner Meinung nach zwei Möglichkeiten, die sinnvoll und auch kombinierbar sind. 1. Du registrierst dich bei service.citroen.com und lädst dir dort im Abo alles runter, was Du jemals zu brauchen glaubst. 2. Du kaufst dir z.B.: http://www.ebay.de/itm/CITROEN-service-box-9-2012-last-version-multilanguage-/251208300963?hash=item3a7d2e79a3
9. September 201411 J. Ersteller Vielen Dank, ich glaube das wird mir helfen, ich habe jede menge explosionszeichnungen etc, nur leider alles französisch. Das hilft mir nicht wirklich. Aber mit der DVD Geschichte kann ich arbeiten. Die Elektronik beim pluriel ist leider nicht so gelungen. Aber ich hab ihn bereits seit 7 Jahren und hab schon das ein oder andere selber gemacht. Das sind eigentlich nur Kleinigkeiten mit großen Folgen. Man muss nur wissen wo die Stellen sind. Danke dir für den schnellen Tipp!!!
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren