29. Februar 200422 J. Da wünsche ich mal Alles Gute zum Geburtstag und viel Spaß beim Vertilgen der Süßigkeiten :-) Viel Gesundheit und Erfolg für die nächsten 4 Jahre noch dazu
29. Februar 200422 J. Auch aus Limburg die herzlichsten Geburtstagsglückwünsche zum 6. Purzeltag. Viel Spass heute beim Kindergeburtstag mit viel Süßem Spaghetti und Cola. Wünscht wiedi aus LM ---Eva 2.0
29. Februar 200422 J. und natuerlich auch aus hagen ganz herzliche glueckwuensche zum geburtstag. stefan
29. Februar 200422 J. Herzlichen Glückwunsch zum 6. Geburtstag - auf die nächsten 6 Viele Grüsse Holger
29. Februar 200422 J. ...und auch von mir die allerbesten Glückwünsche, alles Gute und allzeit gute Fahrt, schließe mich in allen Punkten meinen Vorrednern an ;-) Viele Grüße, picasso03
29. Februar 200422 J. Liebe Grüße auch aus Bremen!!! P.S. Ist es eigentlich wahr, dass am 29. Februar Geborene nur Schaltjahreswagen kaufen? ;-))
1. März 200422 J. Ersteller Hey, danke an alle für die netten Glückwünsche :-) Lagen gestern abend kugelrund und mit Bauchweh im Bett (haben also alles richtig gemacht*g*) Hoffe Eure Cit´s haben keine Probleme mit diesem Schalttag gehabt (meiner zumindest nicht....) So, jetzt heißt es wieder gute 1460 Tage warten.....
1. März 200422 J. Auch von mir noch Alles Gute nachträglich! Bin gestern leider nicht online gewesen, erst heute wieder... Gruß Fred
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren