9. September 201411 J. HY, bin grad auf der Suche nach Infos über 2CV-Stoßdämpfer der Marke Lipmesa bzw.LIP auf diese Seite gestoßen. Die bieten auch Federkugeln an. Vielleicht ist das ja für jemanden von Euch interessant. http://www.eai.net.au/shockers1.html Gruß DS
17. September 201411 J. Die Transportkosten aus Australien werden etwas hoch sein.Fred ...könnte mein Bruder Fragen wenn er nächstes mal nach DE kommt ...bring mal bitte 20 Cit Kugeln mit. ...dafür kann er sein Gepäck dalassen, da die schon was wiegen. Preislich geht es sogar, >> minus 10 % GST (MwSt.) (als Export) und Preisangabe in AUD umgerechnet EUR Kurs = 1 AUD sind 0,7 EUR, somit zZt. ca. 50 € per St. (aber ich frag lieber nit...) Grüße, Frank
17. September 201411 J. Wenn es schlicht um die grüne Farbe geht gibt es ja günstigere Varianten hier in D. Und wer mit der Qualität von IFHS nicht klar kommt nimmt zum gleichen Preis halt die guten Lizarte. Die halten dann auch länger als das, was Citroen derzeit verkauft.
17. September 201411 J. Würde gern den Blick des Flughafen-Sicherheitsbeamten beim Anblich des Röntgenbildes von 20 Federkugeln sehen
17. September 201411 J. Würde gern den Blick des Flughafen-Sicherheitsbeamten beim Anblich des Röntgenbildes von 20 Federkugeln sehen @ BX9000, denke bei dem Anblick im Scanner, wird erst mal Alam ausgelöst… und am nächsten Tag ist einem die Schlagzeile in der Blöd sicher… „Idiot löste Großeinsatz aus“. …da fällt mir ein das ich 1988 bei der Flughafen Abfertigung auf meinem Gitarrenkoffer angesprochen wurde: „Was ist denn da drin ??“ „Ein MG.“ Sagte ich. „OK – leg mal auf Band.“ und siehe da, ne Gitarre… Den Joke würde ich heute nicht mehr machen… Grüße aus Osa, Frank Bearbeitet (17. September 201411 J. von tsdpvf)
17. September 201411 J. hihihi ...20 handgranaten im handgepäck ....und dann am besten via usa fliegen - lol
17. September 201411 J. mir reicht schon das ich meinen brandneuen (zum glück billig-) rasierschaum in münchen vorm transatlantikflug in die tonne werfen durfte ....wahrscheinlich hatten sie angst das ich das cockpit stürme um den piloten zu rasieren
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren