Zu Inhalt springen
In der App anschauen

Greife bequemer auf unsere Website zu. Mehr erfahren.

André Citroën Club

Eine Vollbild-App auf dem Startbildschirm mit Push-Benachrichtigungen …

Um die App unter iOS/iPadOS zu installieren
  1. Klicke das Teilen-Symbol in Safari
  2. Wähle die Funktion Zum Startbildschirm hinzufügen aus dem Menü.
  3. Klicke Hinzufügen in der rechten oberen Ecke.
Um die App unter Android zu installieren
  1. Klicke die drei Punkte (⋮) in der rechten Ecke des Browsers.
  2. Klicke Zum Startbildschirm hinzufügen oder App installieren.
  3. Durch Klick auf Installieren bestätigen.

XM V6 Break mit Hydr-Leitungsschaden auf Föhr: kann den mal fix jemand kaufen?

Hervorgehobene Antworten

Mir zuckt es in den Fingern: http://www.ebay.de/itm/Citroen-XM-3-0-V6-Break-Automatic-/221540175906?pt=Automobile&hash=item3394d2d022

das scheint nur der übliche Leitungsschaden zu sein, der sich prima mit Kunifer und Schneidringen reparieren läßt. Ich bin zu weit weg. Den würde ich gern zum Schraubertag mitbringen und reparieren.

Tim Schröder, könntest du nicht .... ;)

Wäre ein Jammer, wenn der in falsche Hände geriete... . Also, hängt Euch rein, 130Euronen stehen- das ist ein Lacher.

• Ersteller

229,-€ sind jetzt nicht sooo viel. (Mir dünkt, der taucht bald irgendwo wieder auf ;))

Tja, war ja wohl ein Schnapper für 229Euronen. Wen darf ich beglückwünschen? Der Bieter ist ja einer der "wachen" Vertreter. Hach ja. -

Wißt ihr, was allein die Fähre kostet?

• Ersteller

ca. 70,- für eine Fahrt. Das finde ich nicht viel. Ich hätte riskiert, den vor Ort zu reparieren und dann aufs Festland zu fahren und dann auf den Trailer. Aber gut, daß es nun vorbei ist ;)

Ich habe es zu spät gesehen. Da war es schon gelaufen. Allerdings hätte ich auch gar nicht gewusst, wohin mit dem Auto.

sieht irgendwie verdammt nach bremsleitung aus ....grösse des flecks und da er so schön grade steht ;)

leitung unten am boden die verschraubung trennen, schraube mit teflonband rein und ohne hintere bremse aufs festland fahren ....da er hinten eh lastabhängig bremst merkt man bei gemässigten geschwindigkeiten nichtmal das hinten was fehlt

"Auspuff etwas lauter" Wir wissen ja, was der kostet. Ich weiß nicht, ob das wirklich so ein Schnäppchen ist.

• Ersteller

Ist ja wie eine Leichenrede nach dem Skatspiel, aber ich hätte den wohl ohnehin nur geschlachtet. Und der Auspuff ist doch meist nur an den Flanschen mürbe. Ich habe auch noch Auspüffe liegen. DARAN wärs also nicht gescheitert. ... Aber iss ja nun eh' müßig

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Konto

Navigation

Suche

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.