Zum Inhalt springen

Bremstrommel vorne


Michal N

Empfohlene Beiträge

Hallo Dirk,

danke. Frage dort nach. Es dreht sich um ein Kundenauto was aus France kommt. Mein Bruder macht die Bremsen in Prag. Zerlegt, Lager hin, und die Trommeln vorne, da wo der Zapfen ins Lager geht auch hin... ca. 1mm kleinerer Durchmesser! Abgenudelt. Hast sich wohl die Trommel im Lager gedreht... so was habe ich auch noch nicht gehabt.

Habe auch noch woanders in NL nachgefragt... das problem ist, viele Händler habe die im Shop drin, aber keine Lieferbar.

Und gute gebrauchte wären auch ok.

Danke dir

Gruss

Michal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
Hallo Dirk,

danke. Frage dort nach. Es dreht sich um ein Kundenauto was aus France kommt. Mein Bruder macht die Bremsen in Prag. Zerlegt, Lager hin, und die Trommeln vorne, da wo der Zapfen ins Lager geht auch hin... ca. 1mm kleinerer Durchmesser! Abgenudelt. Hast sich wohl die Trommel im Lager gedreht... so was habe ich auch noch nicht gehabt.

Hallo Michal!

Habe auch noch einige Trommelsätze hier liegen, teils mit Lagern!

Einen abgearbeiteten Lagersitz hatte ich auch mal, haben wir mit dem Laser wieder aufgeschweißt und nachgedreht...

Grüße!

Paul

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Hallo Paul, danke, habe inzwischen welche aus NL bekommen. Habe aber inzwischen 4 Stück die das selbe Problem haben... Trotzdem danke. 2 auf Halde könnte ich trotzdem gebrauchen... danke Gruss Michal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Hallo Michal!

Habe gestern mein Lager durchforstet, es liegen dort:

Ein Satz Trommeln V mit Lager, gebraucht

Ein Satz Trommeln V ohne Lager, eine davon schon ausgedreht

Ein Satz Trommeln H mit Lager, gebraucht

Was kannst du gebrauchen?

Grüße!

M7turbo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6131 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.
E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...