10. September 201411 J. 2 Bremstrommeln für HY vorne, letztes Modell. Natürlich in TOP zustand oder NEU :-)... Danke Michal
11. September 201411 J. http://citrotech.nl/shop/shop/remtrommel-hy-av-nieuw-origineel/ Hallo Michal, Diese hast du bestimmt schon gefunden! Trommeln habe ich noch genug, nur ob sie Deinen Ansprüchen genügen ???? Viele Grüße Dirk HY
11. September 201411 J. Ersteller Hallo Dirk, danke. Frage dort nach. Es dreht sich um ein Kundenauto was aus France kommt. Mein Bruder macht die Bremsen in Prag. Zerlegt, Lager hin, und die Trommeln vorne, da wo der Zapfen ins Lager geht auch hin... ca. 1mm kleinerer Durchmesser! Abgenudelt. Hast sich wohl die Trommel im Lager gedreht... so was habe ich auch noch nicht gehabt. Habe auch noch woanders in NL nachgefragt... das problem ist, viele Händler habe die im Shop drin, aber keine Lieferbar. Und gute gebrauchte wären auch ok. Danke dir Gruss Michal
11. September 201411 J. Hallo Michal, Das HY Team Holland hatte bei meinem letzten Besuch auch einge neue Trommeln im Lager liegen, dort könntest Du auch anfragen. Am besten per mail über: magazijn@citroenhyteam.nl Gruß Dirk hy
29. September 201411 J. Hallo Dirk,danke. Frage dort nach. Es dreht sich um ein Kundenauto was aus France kommt. Mein Bruder macht die Bremsen in Prag. Zerlegt, Lager hin, und die Trommeln vorne, da wo der Zapfen ins Lager geht auch hin... ca. 1mm kleinerer Durchmesser! Abgenudelt. Hast sich wohl die Trommel im Lager gedreht... so was habe ich auch noch nicht gehabt. Hallo Michal! Habe auch noch einige Trommelsätze hier liegen, teils mit Lagern! Einen abgearbeiteten Lagersitz hatte ich auch mal, haben wir mit dem Laser wieder aufgeschweißt und nachgedreht... Grüße! Paul
16. Oktober 201411 J. Ersteller Hallo Paul, danke, habe inzwischen welche aus NL bekommen. Habe aber inzwischen 4 Stück die das selbe Problem haben... Trotzdem danke. 2 auf Halde könnte ich trotzdem gebrauchen... danke Gruss Michal
11. November 201411 J. Hallo Michal! Habe gestern mein Lager durchforstet, es liegen dort: Ein Satz Trommeln V mit Lager, gebraucht Ein Satz Trommeln V ohne Lager, eine davon schon ausgedreht Ein Satz Trommeln H mit Lager, gebraucht Was kannst du gebrauchen? Grüße! M7turbo
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.