10. September 201411 J. Hallo, der Schaumstoff der Sitzfläche meines C5 I wird so langsam mürbe - schon länger gibt es Risse an der linken Flanke und nun auch mittig des Sitzes (lassen sich durch den Velourstoff fühlen, der deshalb unschöne Falten wirft). Gibt es das Sitzkissen als Ersatzteil zu kaufen bzw. hat jemand ein einwandfreies anzubieten (Fahrerseite)? Viele Grüße
10. September 201411 J. Hallo,der Schaumstoff der Sitzfläche meines C5 I wird so langsam mürbe - schon länger gibt es Risse an der linken Flanke und nun auch mittig des Sitzes (lassen sich durch den Velourstoff fühlen, der deshalb unschöne Falten wirft). Gibt es das Sitzkissen als Ersatzteil zu kaufen bzw. hat jemand ein einwandfreies anzubieten (Fahrerseite)? Viele Grüße Ja den gibts einzelnen beim Citroenhändler. Brauchst aber die Fahrgestellnummer wegen der vielen Varianten und gut 600 €
11. September 201411 J. Ich war mit meinem C4 Picasso wegen gebrochenem Schaumstoff im Fahrersitz beim Sattler, der hat die gebrochenen Teile entfernt und ersetzt. Hält seit einem Jahr, und hat nur etwas über 200 Euro gekostet. LG Brandy
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren