11. September 201411 J. [h=2][/h] Hallo, ich biete meinen schwarzen 11CV / Traction Avant / Gangster Limousine als Hochzeitsauto mit mir als Chauffeur an. Selbstverständlich ist der Wagen hochglanzpoliert und mit viel Chrom versehen. Champagner für das Brautpaar (eine Flasche, gekühlt) inklusive, weitere auf Wunsch. Blumenschmuck kann eigener verwendet werden, oder wird nach Absprache bei meinem Florist bestellt. Der Wagen und ich können bis zu 30 Stunden und unbegrenzte KM zu Verfügung stehen, abzüglich der Zeit von An- und Abreise für mich. Anfahrt wird von 66869 Kusel aus gerechnet. Grundpreis : 35.00 Euro Je KM Anfahrt : 2.50 Euro Je KM Fahrt für Brautpaar : 1.25 Euro Je Stunde zur Verfügung : 5.00 Euro Blumenschmuck je nach Wunsch: ca 70 Euro E-Mail (Ronald-Morgenstern äät gmx.de) mit Telefonnummer an mich, dann rufe ich umgehend zurück. mfg Ronald
29. September 201411 J. http://www.oldtimer-mieten.net/wissenswertes.php Preise schreibt man nicht öffentlich, ist doch Verhandlungssache in einem persönlichen Gespräch und auch nicht am Telefon. (auch Finanzbeamte fahren Citroen, hoffe nicht in KxS)
7. Oktober 201411 J. Ersteller Hallo, das hier ist aus der oben von idds1970 gelinkten Seite: Bei gelegentlichen Hochzeitsfahrten gegen eine geringe Aufwandsentschädigung dürfte es keine Probleme geben. Denn Fahrten, bei denen das Gesamtentgelt die Betriebskosten der Fahrt nicht übersteigen, fallen nicht unter das Personenbeförderungsgesetz (§1 Abs. 2).
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.