12. September 201411 J. Hallo, brauche einen Federzylinder hinten links. C5 2.2 HDI Limousine Bj 2001. Die Schraube von der LDS-Zufuhr ist untrennbar mit dem Zylinder verbacken, weder Hitze noch was draufschweißen hat was geholfen. Gruss Alf
12. September 201411 J. Kostet neu irgendwas um die 60-70€, da lohnt es sich doch kaum einen gebrauchten zu suchen der möglicherweise bald undicht wird...
12. September 201411 J. Ersteller Danke, hab noch nicht beim Freundlichen nachgefragt, ich wußte nicht daß die so billig sind.
12. September 201411 J. Billig waren die einmal. Noch immer kein Alptraum, aber immerhin 130 € Bearbeitet (12. September 201411 J. von jozzo_)
17. September 201411 J. Hallo, wenn Du mir Deine Fahrgestellnummer der Limo mitteilst, kann ich nachsehen ob LIMO und Kombi identische Federzylinder haben. Ein Problem könnte es noch geben - ganz am Anfang war der Federzylinder nur mit einer Schraube befestigt - dies wurde dann auf 2 Schraubbefestigungen geändert. Den Zylinger mit einer Befestigung gibt es nicht mehr - von Citroen gibt es eine Anleitung für den Umbau von 1 auf 2 Befestigungen. Vom Kombi habe ich noch einen compl. neuen linken Federzylinder (mit 2 Schrauben). Preis 137€ abzüglich 20% - bei Bedarf melden. Gruß Wolfgang
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.