12. September 201411 J. Mein Xantia X1 V6 Activa ist nun in den ewigen Jagdgründen und darf nun endlich den kleinen GTIs, OPCs, 911er und all die anderen Kurvenkrüppel zeigen wo der Hammer hängt... Viel Spass mein Kleiner ;-)
12. September 201411 J. Ich hab hier mal irgendwo gelesen, dass man Aktivas auf gar keinen Fall umbauen / tunen oder sonstwie verändern darf. Und Du schmeißt sogar einen auf dem Schrott? Mach Dich hier auf einiges gefasst …
12. September 201411 J. Oh nein, aber warum das denn? ;( nix mehr zu retten oder wenigstens zum teilespenden verschenken?
12. September 201411 J. Ersteller Oh nein, aber warum das denn? ;( nix mehr zu retten oder wenigstens zum teilespenden verschenken? Wer kommt denn extra nach DK für ein paar Teile?
12. September 201411 J. Wer kommt denn extra nach DK für ein paar Teile? Weiss nicht, der Tim wohnt doch Nähe DK.. Und es gibt doch bestimmt noch mehr leutchen in der Nähe die den Wagen für lau genommen hätten pder? Na is ja eh zu spät aber ich find sowas immer traurig ;( was war denn dran dass er diesen letzten weg gehen musste?
12. September 201411 J. Ersteller Getriebe 3. Gang Kühler Zahnriemen Bremse vorne komplett Hydractiv Ventil hinten undicht Kugeln fällig Frontscheibe und viiiel Rost Dazu kam, dass ich einen neuen Job bekam, wo ich täglich 125 km zu fahren habe. Um dem gleich vorweg zu greifen, Gas war keine Alternative, da in DK nirgends zu bekommen.
12. September 201411 J. Hm na aber mit den Mängeln hätt sich doch bestimmt noch jemand des Wagens angenommen.. Ach egal.. Is ja eh vorbei.. Aber schade isses trotzdem
12. September 201411 J. Ersteller War ja nicht mehr viel dran. Leder raus, Räder ab, Rückleuchten ab, Spoiler ab usw.
12. September 201411 J. Aber die Kotflügel !! Und die Motorhaube !! Und die Fensterheber !! Von wegen: "nicht mehr viel dran". Bearbeitet (12. September 201411 J. von Der Käufer)
13. September 201411 J. Aber die Kotflügel !! Und die Motorhaube !! Und die Fensterheber !! Und warum sollte man sich grade sowas zur Seite legen? Das ist dann fast wie mit BX-Teilen: es gibt mehr Ersatzteile als es noch Fahrzeuge gibt (Kotflügel, Motorhauben, Türen, Lampen, Blinker, Felgen, Tachos, Fensterheber) - und die Teile, die man braucht, gibs nicht mehr....(Hydraulikschläuche, Hydraulikleitungen, Vergaser, Verteiler, Druckregler, Unterdruckventile...)
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren