1. Oktober 201411 J. Der HY auf der Messe kommt aus einer Citroen Ausstellung aus Paris , und ist leider nicht zu verkaufen :-(( Mein Sohn hat heute nochmal nachgefragt und noch einige Fotos gemacht.... die stelle ich dann noch ein. Gruß Dirk
1. Oktober 201411 J. ich such aus lauter Lust einfach so, nach einer Ds von 61. Bis heute hab ich noch keine entdeckt. In diesem Jahr sind wohl keine gebaut worden ? Gruß Herbert
1. Oktober 201411 J. Hyhyhy, kriegen Mario und Kiwi denn dann überhaupt noch ein (1) Original-Ersatzteil, was in deren Geburtsjahr beim örtlichen Händler zu ordern war? Das mit nem kompletten HY müssen sie sich ja eh abschmatzen... Tja, die Gnade der frühen Geburt...... es grüßt Stone
1. Oktober 201411 J. Hyhyhy,kriegen Mario und Kiwi denn dann überhaupt noch ein (1) Original-Ersatzteil, was in deren Geburtsjahr beim örtlichen Händler zu ordern war? Das mit nem kompletten HY müssen sie sich ja eh abschmatzen... Tja, die Gnade der frühen Geburt...... es grüßt Stone ...eben! :) Aber vielleicht liesse sich für die beiden da was drehen - mit dem Ausweis der Eltern oder so...(duck und wech) Bearbeitet (1. Oktober 201411 J. von HY-plus)
1. Oktober 201411 J. Habe heute beim Besuch der IAA leider feststellen müssen, dass am Austellungsstück im Bereich des rechten Hinterrades (hinter der Bremsleitung) an der Karosserie deutlicher Rostansatz festzustellen ist. :-((
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren