10. Januar 200422 J. Hallo Jungs, kann mir jemand sagen was ich für meinen Xantia X1 BJ94 noch verlangen kann? Das Teil hat ein 90PS Turbo Diesel mit 218tkm. Klima ist auch drin da müsste aber noch der Kondensator getauscht werden damit sie wieder funktioniert. Zahnriemen und WP sind vor 21tkm getauscht worden. Außerdem sind die vorderen reifen M+S nagelneu. Ein Satz Stahlfelgen für den Sommer sind auch dabei. Nun zum negativen: Das Auto steht bis auf vorne und hinten zwei Dellen (3-4cm) sehr gut da, der Lack ist sehr OK. Innen sieht es noch besser aus, wenn man mal vom Boden absieht, sieht das Auto wie neu aus! Ein Wackelkontakt scheint es wohl noch mit der Kühlung zu geben manchmal meldet sich die Stopschildleuchte. Das ganze hat aber keine Auswirkungen. Jo das wars achso eine Wegfahrsperre ist auch noch drin. Das Auto ist vor 3 Jahren auf Euro2 umgeschlüsselt worden, die Steuer ist somit OK. Danke im Voraus. Gruß Muenzes
10. Januar 200422 J. Verkauf Dein Auto in der entsprechenden Rubrik hier oder in der Tageszeitung, Muenzes.
10. Januar 200422 J. Ersteller Jo, ich werds bei Autoscout reinstellen. Das Problem ist nur ich habe keine Ahnung was ich dafür verlagen kann?? Muenzes
11. Januar 200422 J. Ich habe im Sommer für nen Kombi, 1.9 TD mit Klima und auch eingen Macken (Lüfter, Kupplung) und 196.000 km auf der Uhr, mit Alus 2600 Euro bezahlt. Nur mal so als Vergleichswert. Man kann beim ADAC oder so (ich erinnere mich nicht mehr so genau) als Mitglied nen Gebrauchtwagenbewertungspreisermittlungs.... (da fehlt mir ein Wort) machen, für lau.
11. Januar 200422 J. Schwacke eurotax nimmt ein paar Teuros, aber die Einstufung ist echt und man weiss, was man verlangen darf. Adresse ist http://www.schwacke.de/de/de/
11. Januar 200422 J. HI gug mal hier. http://www.dat.de/gebraucht.html Verrät dir den Händlereinkaufspreis (und ist für gratis)
11. Januar 200422 J. Habe das mal beim ADAC eingegeben. Heraus kommt ein Händlerverkaufspreis von ca. 3000 Euro. 2000 Euro dürften daher realistisch sein. >>Gruß
12. Januar 200422 J. 1.900,- Euro. Dafür wirst du ihn los, wenn es rel. schnell gehen soll. Anderenfalls fange bei 2.450,- an und habe Geduld. Bei dem Verkauf meines X1 '94 ging es auch nur über den Preis, vorher lief nichts. Dann standen aber mehrere echte Interessenten auf der Matte.
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren