Zu Inhalt springen
In der App anschauen

Greife bequemer auf unsere Website zu. Mehr erfahren.

André Citroën Club

Eine Vollbild-App auf dem Startbildschirm mit Push-Benachrichtigungen …

Um die App unter iOS/iPadOS zu installieren
  1. Klicke das Teilen-Symbol in Safari
  2. Wähle die Funktion Zum Startbildschirm hinzufügen aus dem Menü.
  3. Klicke Hinzufügen in der rechten oberen Ecke.
Um die App unter Android zu installieren
  1. Klicke die drei Punkte (⋮) in der rechten Ecke des Browsers.
  2. Klicke Zum Startbildschirm hinzufügen oder App installieren.
  3. Durch Klick auf Installieren bestätigen.

C5 I V6 Break, rotbraune Innenausstattung bei mobile

Hervorgehobene Antworten

Auch interessant: In der Anzeige ist der Name der amerikanisch-deutschen Schauspielerin Cheryl Shepard angegeben. Ein Pseudonym? Laut Wikipedia lebt die Schauspielerin tatsächlich in Leipzig...

Zur Innenausstattung: Das scheint ein Leder-Alcantara Mix zu sein. Tolle Farbe, aber speziell an der Türverkleidung auch schon heftig angeschmutzt.

Bearbeitet ( von Juergen_)

• Ersteller

Aha. Wirklich interessant. Mir sagte der Name nix, daher habe ich ihm auch keine Beachtung geschenkt.

Vielleicht ist Frau Shepard ja wirklich die Anbieterin....wer weiß? Zumal die Gute ja anscheinend in Deutschland lebt.

Ansonsten wäre das schon mysteriös...

Zur Innenausstattung: Das scheint ein Leder-Alcantara Mix zu sein. Tolle Farbe, aber speziell an der Türverkleidung auch schon heftig angeschmutzt.

Ist mir auch aufgefallen. Aber ein Aufbereiter der sein Handwerk versteht, sollte da doch noch etwas retten können, denke ich.

Bearbeitet ( von ACCM Carsten P.)

Die Innenausstattung sieht wirklich sehr gut aus. Und auch der Dachhimmel ist in diesem rotbraun bespannt worden - dürfte ein wenig Farbe in den Innenraum bringen ;)

Bearbeitet ( von jakebl)

Wüsste nicht, dass es diese Ausstattung mal regulär gegeben hätte. Also eine individuell angefertigte Lederausstattung. Von Carlsson vielleicht wie die Karosserieanbauteile?

Gruß Marcel

Angeblich auch scheckheft-gepflegt, d.h. ZR müsste bereits einmal gewechselt worden sein.

... Ist mir auch aufgefallen. Aber ein Aufbereiter der sein Handwerk versteht, sollte da doch noch etwas retten können, denke ich.
Ganz sicher sogar! Dieser C5 scheint mir wirklich ein einmaliges Schmuckstück zu sein.

an den gemachten Zahnriemen glaub ich nicht. Ist ja auch lalalalaaaa noch nicht fällig,.....

Gruß Herbert

Archiviert

Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.

Konto

Navigation

Suche

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.