17. September 201411 J. Es fällt mir ein, dass hier kein Thema für "CX entdeckt/gesehen" ist. In den Niederlanden haben wir ein Thema, dass CX'n gemeldet werden, wenn jemand eine CX auf der Straße sieht. Vielleicht ist es schön, hier auch diesem Thema hier starten? Es ist immer schön, wenn es ein CX versenkt ist....doch Ich habe auf meiner Reise von Rotterdam nach Bad Münstereifel ein CX gesehen. Es geht um die CX mit dem Abzeichen JüL-CX-84h. Ist es jemand von hier? Ich habe leider kein foto machen können , ich war nämelich auf meinem Motorrad Grüße Arno Bearbeitet (17. September 201411 J. von TRSarno)
17. September 201411 J. Nun, wenn der bereits ein H-Kennzeichen hat, dann muss er ja vermutlich nicht mehr gerettet werden. Im übrigen kombinieren wir hier - im Sinne des erweiterten Datenschutzes - die Angabe des amtlichen Kennzeichens gern mit der genauen Ortsangabe (also z.B. vor der Spielbank X, dem Puff Y, dem Saunaclub Z). Das hat sich so bewährt*. :) scnr *Edith: Es erleichtert den von den betrogenen Ehefrauen und gehörnten -männern beauftragten Privatdetektiven ungemein die Arbeit. Bearbeitet (17. September 201411 J. von Juergen_)
17. September 201411 J. http://forum.andre-citroen-club.de/showthread.php?76614-seht-ihr-CX%B4e-auf-der-Stra%DFe&highlight=Seht+cx
17. September 201411 J. Ersteller Ich kan meinem beitrag nich ändern, aber Ich habe der CX gesehen auf de L116 bei Frimmersdorf richtung Elsdorg / Bergheim Dass besondere war, dass niemand wollte überholen aber die alte Dame ging alles vorbei haha, ich dachte, es war ein GTI Dan kann dieser Beitrag geslossen werden Bearbeitet (17. September 201411 J. von TRSarno)
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren