TRSarno

"CX entdeckt/gesehen"

Recommended Posts

TRSarno

Es fällt mir ein, dass hier kein Thema für "CX entdeckt/gesehen" ist.

In den Niederlanden haben wir ein Thema, dass CX'n gemeldet werden, wenn jemand eine CX auf der Straße sieht.

Vielleicht ist es schön, hier auch diesem Thema hier starten? Es ist immer schön, wenn es ein CX versenkt ist....doch :)

Ich habe auf meiner Reise von Rotterdam nach Bad Münstereifel ein CX gesehen.

Es geht um die CX mit dem Abzeichen JüL-CX-84h. Ist es jemand von hier?

Ich habe leider kein foto machen können :(, ich war nämelich auf meinem Motorrad :)

Grüße Arno

Edited by TRSarno

Share this post


Link to post
Share on other sites
Juergen_

Nun, wenn der bereits ein H-Kennzeichen hat, dann muss er ja vermutlich nicht mehr gerettet werden.

Im übrigen kombinieren wir hier - im Sinne des erweiterten Datenschutzes - die Angabe des amtlichen Kennzeichens gern mit der genauen Ortsangabe (also z.B. vor der Spielbank X, dem Puff Y, dem Saunaclub Z). Das hat sich so bewährt*. :) :)

scnr

*Edith:

Es erleichtert den von den betrogenen Ehefrauen und gehörnten -männern beauftragten Privatdetektiven ungemein die Arbeit.

Edited by Juergen_

Share this post


Link to post
Share on other sites
TRSarno

Ich kan meinem beitrag nich ändern, aber Ich habe der CX gesehen auf de L116 bei Frimmersdorf richtung Elsdorg / Bergheim

Dass besondere war, dass niemand wollte überholen aber die alte Dame ging alles vorbei :) haha, ich dachte, es war ein GTI

Dan kann dieser Beitrag geslossen werden ;)

Edited by TRSarno

Share this post


Link to post
Share on other sites
hein4cx

Tja, war wohl meiner... seit wieder Juli auf der Strasse :-)

Heinrich

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.