18. September 201411 J. Hallo, Ich möchte 2 meiner BX Alufelgen lackieren lassen und dazu bräuchte ich den Farbcode des Silbers. Weiss den jemand? Grüße Oliver
18. September 201411 J. Ich hätte noch ne neue verpackte Kappe fürs Mittelloch. Damit könnte der Lackierer sicher was anfangen um die Farbe zu bestimmen.
18. September 201411 J. Hallo Oli, ich denke - bin aber nicht 100% sicher - dass die GTI-Felgen "Gris Silex" sind, also Farbecode ETW. Oder ist das nicht für deinen GTI? Wir kommen auch nach Lipsheim am Samstag. Grüße, Charlotte Bearbeitet (18. September 201411 J. von unefilleenxm)
18. September 201411 J. Hallo Oli,ich denke - bin aber nicht 100% sicher - dass die GTI-Felgen "Gris Silex" sind, also Farbecode ETW. Oder ist das nicht für deinen GTI? Wir kommen auch nach Lipsheim am Samstag. Grüße, Charlotte Die GTi-Felgen wie auch die 16V-MkI-Felgen sind ja silbern, nur di evom MkII sind bis auf das Horn anthrazit. Ob das Silexgrau ist, weiß ich aber auch nicht.
19. September 201411 J. Die GTi-Felgen wie auch die 16V-MkI-Felgen sind ja silbern, nur di evom MkII sind bis auf das Horn anthrazit. Mein Mann hat meine BX-Dokumentation durch gelesen, und sagt, dass Du recht hast :-) Ich habe auf BX-forums in Frankreich gesucht, die Farbecode-Frage wurde schon gestellt, niemand scheint aber die Antwort zu kennen oder sich dafür zu interressieren :-(
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren