20. September 201411 J. Hi. Wie oben schon beschrieben. Neuer Blinkerhebel ohne Nebleransteuerung für Xantia X1 bis Orga 7111. Originalteil in Originalverpackung, Teilenummer 6253.54. Neupreis aktuell 104,96€. Abzugeben für 40€ oder im Tausch gegen einen ebenfalls neuen originalen Hebel für Xantia X1 mit Nebleransteuerung und Hupenknopf im Hebel (Teilenummer 6253.68, nahezu gleicher Neupreis). Einen neuen Nachbau-Hebel brauche ich jedoch nicht. Habe hier schon einen der zwar funktioniert, aber mir beim Einschalten des Fernlichts die Abblendlichter abschaltet. Sowas mögen vielleicht VW-Fahrer, aber ich kann damit nicht leben
21. September 201411 J. Bin etwas verwirrt - bei meinem X1 ist der Schalter für die Nebler in der Querleiste Amaturenbrett ?! Wieso also Blinkerhebel ohne/mit Nebleransteuerung ? Beste Grüsse Andre Bearbeitet (21. September 201411 J. von LHM Plus)
21. September 201411 J. Ersteller Bei späten x1 ist der Schalter für den Nebler wie beim X2 im Hebel integriert
21. September 201411 J. Ersteller Wenn ich mal mit nem Zaunpfahl winken darf, der Hebel müsste demnach bei dir passen
21. September 201411 J. Bei späten x1 ist der Schalter für den Nebler wie beim X2 im Hebel integriert Sozusagen der X1.2
21. September 201411 J. Wenn ich mal mit nem Zaunpfahl winken darf, der Hebel müsste demnach bei dir passen Mag sein, aber meiner funktioniert ja Beste Grüsse Andre
21. September 201411 J. Ersteller Mag sein, aber meiner funktioniert ja Beste Grüsse Andre Noch Irgendwann geht das Geratter los, weil die Kontakte im Eimer sind
11. Oktober 201411 J. Ersteller Ich hab einen für den X2. ...nagelneu und original Den brauch ich leider nicht. Hebel für den X2 habe ich gefühlte 20 hier im Lager. Dort fehlt aber der Hupenknopf, den ich bei mir für die Heckscheibenheizung nutze, die wiederum dem X1-Wischerhebel mit variabler Intervallsteuerung weichen musste Danke trotzdem
22. Oktober 201411 J. Noch Irgendwann geht das Geratter los, weil die Kontakte im Eimer sind Meinst Du mit dem "Geratter" die "Blinker-Geräusche" als wenn der Blinker eingeschaltet ist, auch wenn er es nicht ist?
1. November 201411 J. Den brauch ich leider nicht. Hebel für den X2 habe ich gefühlte 20 hier im Lager. Dort fehlt aber der Hupenknopf, den ich bei mir für die Heckscheibenheizung nutze, die wiederum dem X1-Wischerhebel mit variabler Intervallsteuerung weichen musste Danke trotzdem ich glaub ich hab was Du suchst .. Blinkerhebel mit den gleichen Funktionen wie die vom x2 + den Hupenknopf
1. November 201411 J. Ersteller ich glaub ich hab was Du suchst .. Blinkerhebel mit den gleichen Funktionen wie die vom x2 + den Hupenknopf Richtig. Interessant wäre dann der Hersteller. Ich hab ja nen neuen drin, aber mit der Einschränkung, dass bei Fernlicht das Abblendlicht abgeschaltet wird.
1. November 201411 J. Richtig. Interessant wäre dann der Hersteller. Ich hab ja nen neuen drin, aber mit der Einschränkung, dass bei Fernlicht das Abblendlicht abgeschaltet wird. is Original Citroen
1. November 201411 J. Ersteller is Original Citroen Der Hebel ist neu oder? Willst du tauschen oder verkaufen?
1. November 201411 J. Ersteller is nagelneu und ich will NICHT tauschen 60 inkl. Versand ok, ich denk mal drüber nach
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.