21. September 201411 J. Hallo, ich grübele über einen schwarzen Schalter nach, der neben der Lenkradsäule rechts sitzt. Das ist ein schwarzer Kippschalter und er hat eine gelbe (?) Kontrollleuchte darüber. Hm, das sieht nicht nach Selbstbau aus, aber es will sich mir nicht erschließen, was das wohl sein könnte. Hat jemand von Euch einen Schaltplan für mich? Vielen Dank und viele Grüße Jan
21. September 201411 J. Hat der Break schon hinten elektrische Fensterheber? Drück doch mal drauf :-) und probiers aus. Bearbeitet (21. September 201411 J. von CX2500D)
21. September 201411 J. Das ist wohl selbstgebastelt. Da gehört kein Schalter neben die Lenksäule am S1 und mit Kontolllampen gingen sie im S1 noch logisch vor, die sind im Sichtfeld.
22. September 201411 J. Ersteller Also, die Fensterheber sind tot. Aber da sind lustiger Weise drei (!) Schalter! Und so ein runder mit einer Spitze drauf, soll das so etwas wie ein Fader für die Lautsprecher sein? (Ich hab kein Radio drin, deshalb die dämliche Frage). Gruß, Jan
23. September 201411 J. Wie soll dir jemand eine Antwort bei so einer Bastelei geben? Nur der Bastler könnte sich evtl dran erinnern was er da gebastelt hat evtl auch ein späterer Besitzer wenn er die Funktion kannte. Aber nochmal, ein Bild ist viel einfacher als unklare Beschreibungen.
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren