21. September 201411 J. Hallo, jetzt noch gleich ein zweites Thema von mir: Leider hat ein Idiot (vor dem Kauf) meine Sonnenblenden ruiniert und die Metallachse durchgeknipst. Hat jemand eine Idee, wie der Metallstab in der Sonnenblende befestigst ist; also: gibt es eine Möglichkeit, die auszutauschen? Oder: ich habe eine Sonnenblende gefunden, aber in dunklerer Farbe. Hat die schon mal jemand lackiert? Danke für Eure Tipps, Jan
21. September 201411 J. Falls das die Grauen sind . Da hätte ich noch zwei. Ah, die passen wohl nicht an Dein Boot ? To
21. September 201411 J. Ah, die passen wohl nicht an Dein Boot ? To Doch schon , auch die Farbe. Aber ich trau mich nicht Löcher zu bohren Wobei mir aber grad auffällt das es sich ja um nen S1 handelt und meine ja S2 sind. Bearbeitet (21. September 201411 J. von Frank M)
21. September 201411 J. Hm, ich suche die in beige für die Fahrerseite. Ich gucke morgen mal nach. Die Warscheinlichkeit bei 5 CX 1 ist ja relativ hoch eine passende zu finden. Gruß Torsten
22. September 201411 J. So , in einem CX ist noch eine drin , ich baue sie mal zum Begutachten aus und melde mich dann. To
22. September 201411 J. Ersteller Hast Du 5 CXe? Donnerwetter, hast Du einen Verschleiß! Lass von Dir hören! Ähm, falls Du auch noch eine Innenbeleuchtung und die Innenbeleuchtung für hinten (Break!) hast, wäre das mein Tag! Weil die wohl nicht mehr so richtig halten, hat mein werter Vorbesitzer die mit üblen Schrauben durchbohrt. Nicht schön. Gruß, Jan Bearbeitet (22. September 201411 J. von skyscrapers)
23. September 201411 J. Hast Du 5 CXe? Es sind sogar 6 : 2400 Prestige (noch komplett und abzugeben ) 2500 D (Schlachtobjekt ) 2500 D Break (Schlachtobjekt z.Zt. Lager für ZX Teile ) 2200 ? Break ( AX Teilelager ) 2500 Break ( ZX Großteilelager) 2500 D Ambulance (fahrbereit , wegen zuviel Rost zum Schlachten abzugeben ) Die Innenleuchten müßte ich auch haben. Gruß Torsten
23. September 201411 J. Servus Thorsten, was ist das denn für ein Prestige ? Ich kenne einen hier ausm Forum, der sucht einen Prestige, war am We. in NL, aber war kein guter CX, der in Mainz steht, auch nicht, meinen wollte er auch schon kaufen , , Bearbeitet (23. September 201411 J. von ACCM Chris Falk)
23. September 201411 J. Servus Thorsten,was ist das denn für ein Prestige ? Ich kenne einen hier ausm Forum, der sucht einen Prestige, war am We. in NL, aber war kein guter CX, der in Mainz steht, auch nicht, meinen wollte er auch schon kaufen , , Hi Chris, das ist einer , der bei mir seit über 20 Jahren steht und nicht bewegt wurde. Ich denke mal er kann zum Aufbauen eines anderen dienen , da er noch komplett ist , also keine Teile fehlen. Gruß Torsten
24. September 201411 J. Moin Torsten, jo, da hast du vollkommen recht, der kann nur noch als teileträger verwendet werden. Dann wirds wohl einer sein um das 80 er BJ, oder ist er noch früher ? Hat er Klima, Leder ?
24. September 201411 J. Ersteller Hallo, bist Du mit den Sonnenblenden weiter gekommen? Könntest Du mir vielleicht ein Foto schicken? Danke und Gruß, Jan
25. September 201411 J. Hallo,bist Du mit den Sonnenblenden weiter gekommen? Könntest Du mir vielleicht ein Foto schicken? Danke und Gruß, Jan Jo, ausgebaut und geknippst. Fotos kommen. To
25. September 201411 J. ..und da war ich soooft in Waldkappel in der Kirche und direkt daneben-- und kenne Dich nicht. Prestige bloß hinterstellen. Iregdnwann brauchen wir (morgen?!!) alle etwas dafür.
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren