21. September 201411 J. Hallo Freunde ich suche für unseren Neuzugang ein original Radkäppchen mit folgender Bezeichnung: TYP "TOLEDE", 5 OEFFNUNGEN, 14 ZOLL hier noch ein Bild von dieser: Hat jemand noch eine für mich übrig, schön wärs. Angebote gerne per PN an mich. Danke schon mal Gruß André
21. September 201411 J. Ich schneide morgen mal dem "bösen Wolf " den Bauch auf und gucke, ob solch ein Radkäpchen drin ist. Gruß Torsten
22. September 201411 J. Ersteller Nee, habe ich nicht. Meine sehen etwas anders aus.To Ja schade aber trotzdem Danke fürs nachschauen. Also wer noch solch ein Radkäppchen oder auch zwei über hat möge sich bitte bei mir melden. Gruß André
22. September 201411 J. Ja schade aber trotzdem Danke fürs nachschauen.Also wer noch solch ein Radkäppchen oder auch zwei über hat möge sich bitte bei mir melden. Gruß André Wenn ich ein Bild sehen würde, aber da ist keines in #1
25. November 201411 J. Ersteller Schau mal bei ebay kleinanzeigen Vielen Dank für den Tipp, habe aber schon einen Satz erwerben können. Die Suche ist damit beendet. Gruß André
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.