21. September 201412 J. Hallo zusammen. Habe Heute in Kreuzberg diese tolle Kastenente entdeckt. Die sah fast aus wie neu und mit der Werbung dürfte sie wohl ziemlich selten sein. Ich muß doch immer wieder staunen,was man so auf den Straßen alles entdecken kann. LG-Martin aus Berlin
21. September 201412 J. Die sah fast aus wie neu ... Soooo schlecht waren 2CV bei der Auslieferung auch wieder nicht, wie der Stammtisch im allgemeinen meint. Oder hast Du einen Smiley vergessen??? Gruß Bernhard
22. September 201412 J. Was treibst du dich denn in der Dieffenbachstraße herum ? Mist ja nicht gleich um die Ecke von dir
22. September 201412 J. Ahhhh! Schöön!! Wenn ich da so an das DS-Taxi denke ... und dann diesen hier: Vielleicht sollten wir alles unter 'Berliner Impressionen' zusammenfassen. Ich hätte da auch das Eine oder Andere beizusteuern. Gruß Stefan
24. September 201412 J. Hab da auch mal was entdeckt Gesendet von unterwegs mit Tapatalk Version V3.1.1
24. September 201411 J. Ersteller Hey Krussi,Görlitzer Park,ganz schlimme Ecke. Den blauen Bus den kannte ich aber nicht die Kastenente. Martin
24. September 201411 J. Ich sehe, wir kennen die Ecke scheinbar beide sehr gut Kreuzberg oder auch X-Berg scheint so einige Schätze parat zuhalten. Forsterstraße steht auch immer ein schöner C6.
24. September 201411 J. Wenn Martin keine hat, kann ich da mal kurz ranfahren und noch welche machen, aber so wie ich Martin kenne, hat er den Bus bestimmt abgelichtet und fein säuberlich auf irgendeinem Speichermedium abgelegt.
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren