11. Januar 200422 J. Hallo, ich überlege ernsthaft mir einen neuen XM 2,5 TD zu kaufen. Falls ich günstig einen bekommen kann, scheint es mir sinnvoller zu sein diesen zu fahren und den anderen mit dem defekten Zylinderkopf als Ersatzteillager zu behalten. Jetzt habe ich mich schon etwas umgeschaut und festgestellt, dass es ja doch viele verschiedene Ausstattungsvarianten gibt. Kann mir jemand sagen, wo ich eine Übersicht über die vielen Ausstattungsvarianten bekommen kann aus der hervorgeht, welches Modell welche serienmäßige Ausstattung hat? Liebe Grüße Arne
11. Januar 200422 J. Hi Arne, ich könnte Dir aus dem Prospekt von 97 das Faltblatt mit den technischen Daten und der Ausstattung mailen. Gruß
11. Januar 200422 J. Ersteller Hallo Frank, ACCM Frank Endress posteteHi Arne, ich könnte Dir aus dem Prospekt von 97 das Faltblatt mit den technischen Daten und der Ausstattung mailen. dass wäre nett. Einen schönen Sonntag noch. Gruß Arne
11. Januar 200422 J. Hallo Arne, schau 'mal in Deine Mehlbüchse ;-)). Falls Du ein bestimmtes Modelljahr im Auge hast, lass es mich wissen.
11. Januar 200422 J. Hi Arne, mail mir mal Deine E-mailadresse. Meine lautet FrankEndress@aol.com Gruß
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren