21. September 201411 J. HY, ein Neffe 2.Grades von mir hat sich für seinen blauen Saxo original Seitenschwellerverkleidungen gekauft. Müssen die Dinger in die Papiere eingetragen werden? Es handelt sich um welche des Typs Musketier SAL/SAR. Gruß DS
21. September 201411 J. wird das auto dadurch breiter, länger, höher oder signifikant schwerer? die antwort auf meine frage ist die antwort auf deine frage
21. September 201411 J. Ich nehme mal an, die Dinger haben ne KBA-Nummer und ne ABE? Das wäre dann die nächste Antwort auf die Frage
22. September 201411 J. Ersteller nix dran montieren was keine abe oder kba hat..... Da das Original-Teile sind werden die wohl min. eins von beidem haben. Werd da mal nach schauen.
22. September 201411 J. Baue die Dinger dran, interessiert eh keine Sau. An meinem BX sind eine Frontschürze und ein unübersehbarer Heckflügel montiert, dazu ein Mittelschallsämpfer von Sebring und ein Eigenbau-Endschalldämpfer. Für den MSD gibt es eine EG-BE, die Spoiler müßte man theoretisch eintragen lassen (Teilegutachten) und der Endschalldämpfer - lassen wir das... In dieser Konfiguration hat der Wagen mehrfach die HU geschafft, niemand hat jemals nach irgendwelchen Papieren für diese nicht unbedingt ganz unauffälligen Teile gefragt.
22. September 201411 J. Baue die Dinger dran, interessiert eh keine Sau. An meinem BX sind eine Frontschürze und ein unübersehbarer Heckflügel montiert, dazu ein Mittelschallsämpfer von Sebring und ein Eigenbau-Endschalldämpfer. Für den MSD gibt es eine EG-BE, die Spoiler müßte man theoretisch eintragen lassen (Teilegutachten) und der Endschalldämpfer - lassen wir das... In dieser Konfiguration hat der Wagen mehrfach die HU geschafft, niemand hat jemals nach irgendwelchen Papieren für diese nicht unbedingt ganz unauffälligen Teile gefragt. Meiner fragt immer, begnügt sich aber mit meiner Antwort, dass ich die nötigen Papiere besitze
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren