22. September 201411 J. http://farm4.staticflickr.com/3053/3056034106_3ea625cc94_z.jpg?zz=1 manchmal ist es gut wenn es nicht kommt ;-) ue
22. September 201411 J. Wozu den Aufwand? Es gab doch eine (gar nicht so schlechte) Designstudie von Citroen selbst zu dem Thema: genannt C Airdream
22. September 201411 J. Hui, der C Airdream war mir doch glatt in Vergessenheit geraten. Sieht klasse aus, ist aber natürlich auf realitätsfernem Niveau einer Studie.
22. September 201411 J. Hier gab es vor einigen Jahren mal nen Thread mit Photoshop-Experimenten zum C6 Break, ein paar sehr schöne Coupés waren da auch dabei meine ich.
22. September 201411 J. Hmmm... ich fände eine viertürige Variante eines GT ganz toll, so wie ein Panamera, oder ein Rapide... oh... das haben wir ja schon, gut zu wissen! Grüsse Philippe
22. September 201411 J. Hmmm... ich fände eine viertürige Variante eines GT ganz toll,... Quasi so etwas wie eine Limousine?
25. September 201411 J. Hui, der C Airdream war mir doch glatt in Vergessenheit geraten. Sieht klasse aus, ist aber natürlich auf realitätsfernem Niveau einer Studie. Das wäre wirklich das ulitmative Coupe! Aber wieso "realitätsfern"? Der C6Lignage war 1999 auch nur eine Studie und 6 Jahre später hat man ihn dann - etwas "entschärft" kaufen können. Zugegeben, ich glaube auch , dass aus einem Serien C Airdream nichts wird, aber ich glaube das liegt eher daran, dass er dem heutigen chinesischen Geschmack, der ja auch bei uns immer mehr um sich greift, nicht entspricht. Dazu ist er einfach zu glatt, zu schön.....es fehlen ihm die heute fast unvermeidlichen dicken Backen an den Radkästen, die sinnbefreiten Lufthutzen und die unmotivierten Wülste an den Seiten und an der Motorhaube.... LG aus Wien
25. September 201411 J. ... Aber wieso "realitätsfern"? ...LG aus Wien Warum? Na, Türgriffe, Fensterrahmen, Außenspiegel etc...
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren