22. September 201411 J. Am Wochenende war ich zum Fotoshooting auf der Ahlener Zeche, demnächst erscheint der Bericht in der Oldtimerzeitung "Auto Classik" Wenn es soweit ist, gebe ich es bekannt! Bearbeitet (22. September 201411 J. von citropart)
22. September 201411 J. Ist doch noch gar nicht so lange her das der Loadrunner in der Zeitung war. Im Juni habe ich einen life auf der Autobahn bei Koblenz gesehen. Die Dinger fahren immer noch sehr gut. Gruß Herbert XM Break 2,0 Turbo BJ. 99 mit Automatik, Schiebedach und Fendt Bianco Sportivo. www.sea-shepherd.info
22. September 201411 J. Ersteller Im Sommer war in der FAZ(http://www.faz.net/aktuell/technik-motor/citroen-cx-im-tiefflug-durch-die-nacht-12966263.html) oder meinst Du noch einen andern Bericht? Gruß, Christian
22. September 201411 J. Der Bericht ist ähnlich. Da ich aber die FAZ nicht lese, ist es der nicht. Es war irgendeine Oldtimerzeitung. XM Break 2,0 Turbo BJ. 99 mit Automatik, Schiebedach und Fendt Bianco Sportivo. www.sea-shepherd.info
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren