Zu Inhalt springen
In der App anschauen

Greife bequemer auf unsere Website zu. Mehr erfahren.

André Citroën Club

Eine Vollbild-App auf dem Startbildschirm mit Push-Benachrichtigungen …

Um die App unter iOS/iPadOS zu installieren
  1. Klicke das Teilen-Symbol in Safari
  2. Wähle die Funktion Zum Startbildschirm hinzufügen aus dem Menü.
  3. Klicke Hinzufügen in der rechten oberen Ecke.
Um die App unter Android zu installieren
  1. Klicke die drei Punkte (⋮) in der rechten Ecke des Browsers.
  2. Klicke Zum Startbildschirm hinzufügen oder App installieren.
  3. Durch Klick auf Installieren bestätigen.

Wechsel der Seitenblinker

Hervorgehobene Antworten

Hallo Freunde !

Hab mir gedacht die Seitenblinker meines BX gegen weiße auszutauschen. Die Blinker in orange passen irgentwie nicht wirklich zu einem weißen Auto. Da es die Blinker ja im Zubehör nicht andersfarbig gibt, könnte man ja welche vom Fremdfabrikat einbauen. Nur welche passen da ? Für ein paar Tips wäre ich dankbar.

MfG Andre

Hi Andre,

ich habe an meinem silbernen BX die Seitenblinker vom neuen Fiat Punto dran. Die sind rund und Verdecken das ganze Loch. Auf die Rückseite der Blinker Doppelseitige Klebefolie und dann einfach wie die Originalen durch ein bisschen drehen Festklemmen. Die Birnenfassung habe ich mit Heißkleber am Blinker befestigt. Was sie aber kosten weiß ich nicht (arbeite zwar bei Fiat), da ich sie auf Kundenwunsch wegen angeblichem Wassereintritt ausgetauscht hatte.

Gruß, Stefan

BX 16TZI

wenn die vom xsara, xantia, saxo und so passen würden bekommst du die auch in weiß probier mal

Hi nochmal,

die vom Xsara passen nicht, zu schmal, da schaut das Loch hintendran durch. Hatte nämlich die vom Xsara meines Vaters mal geklaut zum Testen.

Gruß, Stefan

Hallo LHM

Nehme an es sind die runden Blinker oder etwa die rechteckigen???wie alt is dein BX??

Es gibt die runden Blinker auch in weißer Ausführung sogar an den Citroen's bei einigen Modellen.Da war innen ein gelborangheton artiger Einsatz drinn den kann man entfernen,man muss dann nur orange Birnen ein bauen,die es auch zu kaufen gibt.Wenn ein Autoentsorger oder Schrottplatz in deiner Näche is einfach mal nachfragen die Dinger sind bestimmt zu kriegen.

schwebende Grüße eines BX-ler's

• Ersteller

Hallo !

Habe einen 92er BX 14. Meinte eigentlich Blinker für die Kotflügel, und soweit ich weiß bietet sowas keiner an.

MfG Andre

Es gibt keine Plug and Pray Lösung, selber basteln, oder was anderes drankleben/nieten/schrauben/etc.

Beste >> Grüße

Dirk

wie gesagt, unaufwendige lösung sind die punto blinker!

gruß, stefan

• Ersteller

Na gut, mal schaun was sich da so machen läßt.

Danke erstmal an alle !

MfG Andre

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Konto

Navigation

Suche

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.