22. September 201411 J. Hallo, habe eine sehr gut erhaltene Alcantara-Mittelarmlehne für X2 beim aufräumen gefunden. Der Rahmen drückt sich nicht durch und der Stoff ist wunderbar erhalten. Einzig an der Hinterseite ist der Stoff nicht ganz Faltenfrei wie man auf dem Foto sieht. Preis per PN. Gruß Marcel
11. November 201411 J. Ich habe so eine schon Aber so als Anmerkung: auf der Rückseite fehlt auch der Plastikstöpsel (der gehört in das "gelbe" Loch). Wäre für einen potentiellen Käufer vielleicht gut zu wissen, ob der noch im Regal liegt oder einfach fehlt...
11. November 201411 J. Und dann gehört da noch ein Wellring dazu; ist der dabei ? PS: sei bitte vorsichtig, wenn du mit der Armlehne die Treppe runtergehst ;-) Bearbeitet (11. November 201411 J. von Der Käufer)
12. November 201411 J. Kann man die an einem Activa Fahrersitz anbringen? Es gab einen der das schon mal gemacht hat, allerdings must du dann auf die Seitenwangenverstellung verzichten. Und ein Spendersitzgestell haben.
12. November 201411 J. Ersteller So das gute Stück ist weg. @ Der Käufer Klar pass ich auf. Mal abgesehen davon sind die wesentlich unempfindlicher.
12. November 201411 J. Es gab einen der das schon mal gemacht hat, allerdings must du dann auf die Seitenwangenverstellung verzichten. Und ein Spendersitzgestell haben. Meine Sitze mit pneumatischer Seitenweangenverstellung haben eine Mittelarmlehne. Allerdings sind es keine Activa-Sitze.
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.