24. September 201411 J. Moin, für den Ketten V6 XM Y4 von meinem Vater brauche ich eine Wasserpumpe neu, den Wasserschlauch 1351L5 der geht von der Wasserpumpe unten an den Kühler und hat noch nebenabgänge für den Ausgleichbehälter und für das Automatikgetriebe. Bitte alles anbiete und per mail melden, da ich hier nicht mehr so oft bin. Grüße Matthias
24. September 201411 J. Ich hab leider keine Teile - Aber gib mal bitte Bescheid, ob du die WaPu noch neu zu einem annehmbaren Preis auftreiben konntest, das interessiert mich. Die war zuletzt in schwindelnde Preisregionen abgedriftet oder gar NFP...
24. September 201411 J. Ich habe noch eine nagelneue Wasserpumpe für den Ketten V6 liegen. Preis leider 350,00 Euro. Wenn Du den Kühlschlauch mit diesem komischen quadratischen Teil oben neben dem Kühler meinst, den habe ich auch noch liegen. Preis: 50,00 Euro (Versand für beides schon inklusive) Grüsse Hol.
24. September 201411 J. Bei Citroen ist die Wapu NFP. Habe ich erst vor 3 Tagen mit schrecken gesehen als ich die Nummer für das Thermostat rausgesucht habe. Eigentlich müßte ich noch ein oder zwei Wapus haben. Das Problem ist nur das sie irgendwo auf 10 bis 15 Europaletten NOS Teilen liegen die noch nicht eingeräumt sind...kann noch dauern bis sie auftauchen..... Gruß Jörg
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.