25. September 201411 J. Hallo, haben dieses niedliche Entchen auf einem Baumarktparkplatz in Kerpen entdeckt, offenbar mit ACC-Aufkleber, haben erstmal unseren Activa daneben gestellt: Hier der Aufkleber: Wer erkennt sein Schätzchen wieder? Viele Grüße
26. September 201411 J. Meine ist es nicht, ich habe eine rote. Mit Kennzeichen BM - CV, wie es sich gehört. Und der andere hat BM - XM, warum wohl. Viele Grüsse Walter
26. September 201411 J. Hihi ja bei solchen Kennzeichen erkennst du immer sofort den Liebhaber ja Brühl ist tatsächlich nicht weit weg, aber da fährste doch bestimmt lieber zu nem brühler Baumarkt oder?
26. September 201411 J. Ja, kenne ich. Die Ente war bis letztes Jahr eine von mir, und ist in gute Hände gekommen, die glaube ich sehr viel Spass mit der Ente haben, auf jedenfalls habe ich sie im Sommer in Essen bei der Dämpfe getroffen und die beiden leben die französische Gelassenheit. Grüssen der Kurt
28. September 201411 J. @neiya:), im Baumarkt findest Du mich selten, im Kaffee öfter. Viele Grüsse Walter
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren