28. September 201411 J. Hallo Leute, wie komme ich an die Birnen des dritten mittleren Bremslicht?? Beim Versuch die Abdeckung von außen abzuhebeln Schein sich das Teil zu zerlegen... Die
28. September 201411 J. Ersteller Das muss doch schon mal jemand gemacht haben!? Frage ist einfach ob ich grundsätzlich richtig liege, wenn ich versuche die abdeckend von außen mit Schraubendreher abzuhebeln oder ich etwas beachten muss?
28. September 201411 J. Nicht von außen ! Die Leuchte wird dabei zerstört !! Innenverkleidung abnehmen, man kommt dann mit einem langen Schraubendreher oder ähnlichem an die Haltespangen der Bremsleuchte.
28. September 201411 J. ... von der Limo hab ich k. A. Beim Break wird die ganze Einheit von der Türinnenseite (oben) abgeschraubt (Vorsicht mit den Dichtungen)....
28. September 201411 J. ... von der Limo hab ich k. A.Beim Break wird die ganze Einheit von der Türinnenseite (oben) abgeschraubt (Vorsicht mit den Dichtungen).... ... und man kann beim Break beim Wiedereinbau wunderbar die Wasserleitung für den Heckwischer einklemmen :-)
28. September 201411 J. Ersteller Nicht von außen ! Die Leuchte wird dabei zerstört !!Innenverkleidung abnehmen, man kommt dann mit einem langen Schraubendreher oder ähnlichem an die Haltespangen der Bremsleuchte. okay, danke! Und wenn die Spangen ab sind wiederum von außen oder wie? Durch die zwei Löcher von innen komm ich an die Birnen nicht ran!?
28. September 201411 J. Ja, von innen auf eine der beiden Spangen drücken, dann kann die Leuchte nach außen heraus und man kann die Birnchen tauschen.
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren