29. September 201411 J. Verkaufe neuwertiges Navi mit aktueller Navigonsoftware drauf komplett Europa incl.Türkey und Russland. Aktuellste Maps aus 2/2014 Blitzerdaten 8/2014 Aktive Halterung bedeutet Kabel alle an der Halterung nix am Navi. LKW/Womo Soft Höhe Breite Länge Gewicht zum Eingeben( mit Gefahrgut) Optimiert auch für Motorrad "schönste Route Motorrad" funktioniert besser als TOMTOM Rider II Selbstverständlich auch mit TMC PRO Meldungen werden vom Gerät vorgelesen Akku leicht zu wechseln da abnehmbarer Deckel nix aufschrauben. Gerät,aktive Halterung,Ladekabel Auto+ Steckdose,TMC Antenne. Preisidee 50incl.Versand Neupreis war mal 250 Tacken. Gerät ist NEU war Austauschgerät für RMA Fälle aus Restbestand Händler. Bearbeitet (29. September 201411 J. von pitkawa)
27. September 201510 J. Hallo Pit, Dein Postfach ist voll! Wollte eigentlich nur nochmal nachfragen, weil ich von dir nichts mehr gehört habe: Meine PN kam schon an, dass der von dir per PN vorgeschlagene Preis für mich ok ist? Freundliche Grüße aus Nürnberg Wolfgang
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren