30. September 201411 J. Biete: Satz neue Schmutzfänger für BX, vorne, ab 7/'86. Neu und original. Preis: 20 Euro + Versand
30. September 201411 J. Biete: Satz neue Schmutzfänger für BX, vorne, ab 7/'86. Neu und original.Preis: 20 Euro + Versand Will haben, bitte!
1. Oktober 201411 J. Die alte Ausführung finde ich schöner, klassisch französisch. Gab´s bis vor ein paar Jahren noch zu kaufen. ;-) Citroen BX Spritzlappen vorne by mrcefalu, on Flickr Bearbeitet (1. Oktober 201411 J. von BXdrvr)
3. Mai 201511 J. Hallo ubogaart, suche schon lange für meinen BX passende Schmutzfänger. meine Mail cwd.bonnert@arcor.de
4. Mai 201511 J. Hallo, bin kein Fan solcher Schmutzfänger. Mein BX hatte welche dran, als ich ihn kaufte, auch hinten. Nach ein, zwei Jahren habe ich die dann entfernt und entsorgt. An den Stellen an den Kotflügeln hatte sich nach ca. 12 Jahren Rost gebildet, der trotz Ausbesserung um sich gegriffen hat. Einfach nur hässlich, die braune Pest. Vor allem im Winter hält sich hinter den Spritzlappen die Salzpampe und verhilft auch dem Schweller zum beschleunigten Lochfraß.
4. Mai 201511 J. Ersteller Hallo ubogaart, suche schon lange für meinen BX passende Schmutzfänger.meine Mail cwd.bonnert@arcor.de Wie geschrieben hatte Dr Jones schon zugegriffen. Die Schmutzfänger sind weg.
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.