1. Oktober 201411 J. Hallo Gemeinde kann mir wer seinen Rat geben, welche Zündkerzen ich in meinem Xantia Break mit LPG Gasanlage fahren sollte?
1. Oktober 201411 J. Hi, um qualifizierte Antworten zu bekommen, empfiehlt es sich die fahrzeugspezifischen Daten wie Motorisierung und Baujahr - besser ORGA- Nummer - in die Signatur einzutragen. Die Bearbeitung der Signatur kannst Du im Bereich "Benutzerkontrollzentrum" oben rechts im Forum umsetzen. Die vierstellige Orga-Nr. findest Du im Motorraum in der Nähe der Spritzwand, oder an der A-Säule. Gruß Karl-Heinz
1. Oktober 201411 J. Also ich fahre die NGK vline 23. Die 30 sollen sich aber auch bewährt haben. Viele grüße Janbo
1. Oktober 201411 J. Den NGK vline 30 wird ein Wechselintervall von 100.000 km nachgesagt. (bzw. vorhergesagt :-)
1. Oktober 201411 J. Spezielle Gaskerzen sind in meinen Augen nur Geldschneiderei. V-Line 23 geht gut. V-Line 30 geht auch gut und länger. Meine V-Line 30 haben jetzt gute 70.000 km im Gasbetrieb hinter sich und laufen immer noch gut. Was ich an diesen Kerzen sehr praktisch finde ist die Laufleistung. Man kann sie mit dem Zahnriemen zusammen einbauen und wechselt dann 100 tkm weiter beides wieder zusammen.
1. Oktober 201411 J. Kann ich bestätigen, die V-Line 30 halten das Zahnriemenintervall von 120.000 km regelmäßig durch. Zumindest beim V6.
2. Oktober 201411 J. Ich hab die V 23 und auch LPG Kerzen von NGK verbaut. Unterschied hab ich jetzt keine festgestellt. Beide sehr verschleißfest. Mein Gaseinbauer hat auch gemeint es muß keine LPG Teuerkerze sein. Wobei bei 50.000 km umgerechnete Laufleistung und mehr ist das zu vernachlässigen
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren