3. Oktober 201411 J. Ein herzliches Hallo mal wieder. Ich suche im Forum seit Stunden etwas zum Thema: Türverriegelung hinten links blockiert am C 5 V6 Lim. aus 2001. Ich erinnere mich, mal was gelesen zu haben. Habe auch in der Suche verschiedene Suchworte eingegeben. Nichts. Er steht seit Ende 2012 abgemeldet in der Garage. Will ihn nun doch wieder flott machen. Habe den Heckklappenschalter gewechselt und die Birne der Kennzeichenbeleuchtung. Er bekommt noch neue Scheiben und Klötze v + h sowie neue Querlenker und Stabi-Stangen. Dann muß er in meine Cit-Werkstatt wegen Austausch der Hydraulikleitung (Übergang Schlauch - Stahlleitung undicht). Tropft auf Silentbuchse des Querlenker re und hat die Buchse zerstört. Bei der o.g. Aktion mußte ich in den Kofferraum kriechen, um die Sperre der Heckklappe zu lösen. Da wollte ich durch die hintere Tür (Fahrerseite) weil er ja noch in der Garage stand. Ich mußte ihn rausfahren und durch die hintere Tür (Beifahrerseite) in den Kofferraum. Übrigens funktionierte auch die Handlasche zur Türöffnung von innen nicht. MfG Reinhard
3. Oktober 201411 J. Klemm die Batterie noch mal für 5 Min ab. http://forum.andre-citroen-club.de/showthread.php?102034-C5-T%FCr-verriegelt-nicht
4. Oktober 201411 J. Ersteller Danke. Versuch ich. Der C 5 stand jedoch stromlos schon so lange. Habe jetzt erst wieder eine neu gekaufte und geladene Batterie eingesetzt. Aber ja, das mit dem Abklemmen versuch ich. Kenne die nicht nachvollziehbare Problematik mit an- und abklemmen und Anlernbarkeit der Steuerelektronik.
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren