3. Oktober 201411 J. Hallo ihr Lieben, möchte gerne eine Webasto Thermo Top in eine AX einbauen. Weiss jemand, ob eine Thermo Top T zu gross ist, die bietet sich in diese Fall an? Einen schönen Abend. Gruss Moritz
3. Oktober 201411 J. Hallo Moritz, die Zuheitzer beim Hdi haben 3 kw Heizleistung oder meinst du die Abmessungen?
3. Oktober 201411 J. Ersteller Ne, ich meine die Abmessungen, die Termo Top T ist so ein Riesending, im Xantia hab ich ja eine C verbaut.
3. Oktober 201411 J. Hallo ihr Lieben,möchte gerne eine Webasto Thermo Top in einen AX einbauen. Gruss Moritz Für das eingedrungene Wasser an der Heckklappe ? To
3. Oktober 201411 J. Ich vermute mal, bei nicht exakt mittigem Einbau eines solchen Aggregats wird sich das AX-Autochen eben zur Seite neigen... :)
3. Oktober 201411 J. Der routinierte Fahrer weiß das auszugleichen durch beständiges Linkseinlenken, Verlagerung seines Körpergewichtes oder kluge Plazierung des Gepäcks. Folgsame Hunde an Bord wirken auch oft Wunder. Letztlich geht es aber um die Abmessung der Standheizung, bzw. um Hinweise ob jemand schon mal eine solche im AX verbaut hat. Bearbeitet (3. Oktober 201411 J. von TorstenX1)
4. Oktober 201411 J. Abmessungen Thermo Top T: L/B/H: 240/103/168 mm Hier das Werkstatthandbuch: http://www.raini.ch/files/webasto_Thermo%20Top%20Werkstatthandbuch.pdf
4. Oktober 201411 J. Ersteller Ok, euch erstmal vielen Dank für die Tips, sie haben mir die Sache veranschaulicht. Es geht um die Entscheidung eine Thermo Top Evo 4 neu einzubauen, mit den Maßen 218 x 91 x 147, die Thermo Top T könnte etwas zu gross sein, ich ziehe aber auch andere gebrauchte mit Fernbedienung in Erwägung, leider habe ich aber noch keine preiswerte gefunden, euch einen schönes WE. Gruss Moritz
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren