4. Oktober 201411 J. Hallo biete euch hier einen Satz sehr gut erhaltener Winterreifen der Größe 205/60 r15 für XM auf Alufelge. Zwei Reifen haben ca 7mm Profil und zwei ca 8mm. Herstellungsdatum ist lt. DOT von 3612 also grad mal zwei Jahre alt. Hersteller ist Uniroyal. Die Felgen sind nicht mehr die schönsten aber als Winterräder allemal gut. Nabendeckel habe ich nicht mehr, dafür aber noch einen Satz Radbolzen für die Felgen. Ich werde sie nicht versenden also nur Selbstabholung. Hier mal ein paar Bilder Preislich hatte ich an 300,- gedacht. Bei Interesse PN an mich. Gruß André
5. Oktober 201411 J. Ersteller Was ist braucht keiner Winterräder? Der Winter kommt ganz sicher! Zu teuer? Macht mir ein Angebot, verschenken tu ich sie jedenfalls nicht. Gruß André
5. Oktober 201411 J. Nur Geduld. Geht mir mit meinen Xantia WR gerade genauso. Aber solange die Außentemperaturen tagsüber noch nicht deutlich einstellig bleiben, denkt kaum jemand an den kommenden Winter. Warte mal noch 4-6 Wochen.
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.