4. Oktober 201411 J. Hallo, heute hatte ich Zeit, und habe die Benetton Felgen poliert und drauf gebaut. Macht sich gut, finde ich. Greetz, Arne
4. Oktober 201411 J. Sehr hübsch! (Einer der wenigen Fälle, nach meinem Geschmack jedenfalls, in denen das "Pimpen" von alten Citroens mit Nicht-Original-Alus ein harmonisches Bild ergibt.) Und geputzt sind diese Räder dann ja auch im Handumdrehen! :-)
4. Oktober 201411 J. Nicht-Original-Alus ... Moment... Sind diese 3-Stern-Felgen ev. vom AX? Nee... Der AX hatte 3-Loch-Befestigung, oder?
4. Oktober 201411 J. Ersteller ... Moment... Sind diese 3-Stern-Felgen ev. vom AX? Nee... Der AX hatte 3-Loch-Befestigung, oder? BBS Sonderfelgen Benetton. AX hatte ja 3 Loch. Stimmt so.
4. Oktober 201411 J. Hallo, gefällt mir auch gut, was haben die Felgen für Abmessungen ( Breite, Durchmesser, ET) und was für eine Reifendimension hast du verwendet? Schöne Grüsse Ralf
5. Oktober 201411 J. Ersteller Hallo,gefällt mir auch gut, was haben die Felgen für Abmessungen ( Breite, Durchmesser, ET) und was für eine Reifendimension hast du verwendet? Schöne Grüsse Ralf Refengröße ist die originale 165´er. ET etc. müsste ich erst in die ABE schauen. Ich will auf dem Wagen nicht breiteres fahren, ich finde das passt nicht so gut. Greetz, Arne
5. Oktober 201411 J. Die Felgen passen sehr gut zum BX, klares Design, glatte Form. Also ich finde ja, am citroenigsten wäre eine 1-Speichen-Felge, so ähnlich wie das Lenkrad ... mfg Klaus
7. Oktober 201411 J. Ja, sieht fein aus. Aber lass doch endlich die Frontlippe weiss lackieren, damit`s zu den Schwellern passt...
8. Oktober 201411 J. Ersteller Ja, wenn ich die Stoßstange runter nehme um die originalen Nebelscheinwerfer einzubauen. Dann wird das gleich mit erledigt. Greetz, Arne
9. Oktober 201411 J. Ja, wenn ich die Stoßstange runter nehme um die originalen Nebelscheinwerfer einzubauen. Dann wird das gleich mit erledigt.Greetz, Arne Gelbe NSW? sieht ansonsten gut aus, Dein BX
10. Oktober 201411 J. Ersteller Gelb wäre toll, habe ich nur leider nicht. Im Schlachter wsren nur weiße.
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren