5. Oktober 201411 J. Hallo zusammen, die Oldtimersaison nähert sich dem Ende. Für die nächsten Tage ist uns aber noch ein "goldener Oktober" vorausgesagt. Deswegen möchte ich kurzfristig zum Grillen an meiner Halle in Bamberg einladen. Und zwar am Samstag 11.10. um 15 Uhr Es gibt wieder gutes Bier aus der Region, Bratwürste und Brötchen. Eine Spendenbox steht bereit. Gebt mir bitte Bescheid, ob Ihr kommt, damit ich die Menge für den Einkauf planen kann. Wer nicht weiß, wo es ist bitte PN bis dann René Endreß
5. Oktober 201411 J. Hi ich komm...Denke,daß ich es finde..schick mir bitte trotzdem nochmal Adresse... Gr SW
9. Oktober 201411 J. Guten Morgen René, gestern sind die Würfel gefallen: Leider kann ich nicht teilnehmen Euch ein schönes 2014er "Endgrillen"! Salut, Markus
9. Oktober 201411 J. wenn ich komm, dann auch kurzfristig also plan mich mal nicht ein ...gegebenenfalls habe ich etwas futter für den grill dabei
12. Oktober 201411 J. tja, wie ihr gemerkt habt, hab ich mich nicht aufraffen können ...war aber im hinblick auf meine sich verabschiedende grippe evtl. auch besser für euch, hoffe ihr hattet spaß ich hab den tag genutzt um etwas an töchterchens wagen zu basteln (und mein expeditions-break hat wieder einen windschutzscheibenrahmen ) ....und heut gehts weiter
12. Oktober 201411 J. War richtig toll wie immer...und sogar Nils kam.Und einen C5-II Fahrer in die Citroenkunde eingeführt,was denn zb ein richtiger Citroen ist...,hehehe.Sensenmanns Urdeesse war da ein gutes Anschauungsobjekt.. Gr SW
13. Oktober 201411 J. Ja war sehr schönes zusammensein, nochmals vielen Dank an Organisator für die Verpflegung, vorallem die guten Bratwürste.. Zu dem besagten C5II fahrer, dieser mußte ja in Citroenkunde neu eingeführt werden, hatte zuvor ja keinen Kontakt zu solch schönen Gefährten da es auch sein erster Citroen überhaupt ist.. Dankeschön auch dafür! Na dann bis zum nä.mal, gruß marinkoc5
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren