5. Oktober 201411 J. Nun steht er schon seit März nur in der Gegend rum und wird praktisch nicht gefahren. Citroen XM V6 Y4 Baujahr August 2006 Klima Ich bin der zweite Besitzer, habe den Wagen mit 112.000 km erworben Schiebedach Automatik Klima Velour Ausstattung, keine elektrischen Sitze Stahlfelgen ( vorne Michelin Sommer im Februar neu 230,-€) Tüv 6/2015 Automatikgetriebe Öl neu März 2014 ( die berühmten 3,5 Liter, gemacht da ich eine Antriebswelle getauscht habe) Wagenheberaufnahmen tadellos Winterräder auf Stahlfelge, Reifen ok. Mängel: Auspuff, gleicht einer Ritterrüstung, im Augenblick hinterer Topf ein Loch Zentralverriegelung hintere Türe links geht nicht, Fernbedienung zwei Schlüssel vorhanden, geht aber nicht. Für die Profis unter Euch zum nachschauen VF7Y4TR0000TR6849 Meine Vorstellung 600,-€ ohne wenn und aber. Fahrzeug ist zugelassen. Gruß Nikolaus
6. Oktober 201411 J. Ersteller Ach ja, zweimal Domlager OE-Citroen Teile auch noch vorhanden. Sind aber nicht im Preis inbegriffen. Gruß Nikolaus
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.