5. Oktober 201411 J. Zündfunke an allen kerzen vorhanden ! wie ist das mit der spritverteilung, da gibts so ne menge fühler und geber und nehmer... ich meine da kommt an einem zylinder kein sprit an der wagen steht seit jahren und soll nun wieder auf die gasse. hoffe es gibt ne lösung für dieses problem, vielleicht hat jemand ne ID. schöne grüße györgy 01796909169 danke!!!!
6. Oktober 201411 J. Hallo, dann ziehe doch mal bei laufendem Motor abwechselnd die Stecker der Einspritzventile ab. Dort, wo der Motorlauf nicht noch schlechter wird bzw. der Motor nicht ausgeht ist der betreffende Zylinder. Einspritzventile können sich mit Dreck zusetzen und/ oder verkleben. Das dann mal prüfen. Grüße Alex
6. Oktober 201411 J. Wenn es das sein sollte, würd mich mal interessieren, ob ich die dann in Benzin einlegen und im Ultraschallbad kann oder ob die da speziell durchgeblasen werden müssen.
6. Oktober 201411 J. Ersteller Danke, das werde ich mal checken, komme allesdings nicht vor Donnerstag dazu...werde berichten grüße
6. Oktober 201411 J. http://www.asnu.de/servicepartner.html Einem dieser Betriebe schickst Du Deine ausgebauten Düsen. Dort werden sie geprüft mit Protokoll. Dann werden sie in ein Reinigungsgerät, das die Düsen spült und gleichzeitig taktet, eingespannt. Danach wird wieder geprüft und protokolliert, bis es wieder wie neu ist. Abschliessend werden neue Schläuche aufgesetzt und neue Ringdichtungen mitgeliefert. Habe ich schon mehrfach mit Erfolg machen lassen. CXe laufen deutlich besser!! Und es war noch nie eine wirklich kaputte Düse dabei. MfG Volker
13. Oktober 201411 J. Ersteller ein kumpel hat sich der sache nochmal angenommen und meint es könnten die düsen sein. danke volker für die info überholung der düsen, ich werde die morgen einschicken und hoffe der turbo wird dann wieder fliegen... ah falls noch wer 2 trx übrig hat....... danke allen antwortern
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren