24. Februar 20206 J. Ersteller So, jetzt soll es mal weitergehen. Der Wagen soll in absehbarer Zeit Paltz machen und wird dann entsorgt. Kleinigkeiten sind noch da. Die Lederinnenausstatung inkl. der Türpappen würde ich verschenken. NUR DIE TÜRPAPPEN, nicht die Türfächer. Muss aber vor Ort selbst ausgebaut werden.
24. Februar 20206 J. Hallo, suche vertikale Türdichtung für Fahrer- und Beifahrertür. Dichtung ist an der Tür zur B-Säule hin befestigt und sollte ohne Risse sein. Gibt es die teile an Deinem Auto noch? Grüße Stefan
24. Februar 20206 J. Ersteller Ich habe zur Zeit keine Vorstellung , was Du meinen könntest. Die Dichtung, die komplett um den Rahmen der Tür geht?
24. Februar 20206 J. vor 2 Stunden schrieb prestige: suche vertikale Türdichtung für Fahrer- und Beifahrertür. meinst du die vertikale Dichtung an der hinteren Tür an die die vordere Tür beim Schließen anschlägt? Das wäre dann die 9023VG und 9023VC. Für die vordere Tür zum Kotflügel wäre es die 9023TZ und 9023TT. Die Teile gibt es noch original relativ preiswert.
24. Februar 20206 J. vor 35 Minuten schrieb Icksemm: meinst du die vertikale Dichtung an der hinteren Tür an die die vordere Tür beim Schließen anschlägt? Das wäre dann die 9023VG und 9023VC. Für die vordere Tür zum Kotflügel wäre es die 9023TZ und 9023TT. Die Teile gibt es noch original relativ preiswert. Danke fuer die Info.
24. Februar 20206 J. Hallo, @fantaweather: Wo bist Du denn zuhause bzw. wo steht der Wagen? Wenn das für mich in erreichbarer Entfernung wäre, würde ich bei der Innenausstattung mal ganz laut "HIER!" schreien, die hätte ich gerne. Grüße Alex
25. Februar 20206 J. Ersteller vor 6 Stunden schrieb Ulrich T: Die verchromte Kappe des Schalthebels ist schon weg, sehe ich das richtig? Richtig, die ist schon weg.
25. Februar 20206 J. Ersteller vor 5 Stunden schrieb ACCM Alex: Hallo, @fantaweather: Wo bist Du denn zuhause bzw. wo steht der Wagen? Wenn das für mich in erreichbarer Entfernung wäre, würde ich bei der Innenausstattung mal ganz laut "HIER!" schreien, die hätte ich gerne. Per PN hat jemand schon Interesse bekundet. Sollte das in absehbarer Zeit nichts werden, bist Du der Zweite. Bearbeitet (25. Februar 20206 J. von fantaweather)
25. Februar 20206 J. vor 2 Stunden schrieb fantaweather: Per PN hat jemand schon Interesse bekundet. Sollte das in absehbarer Zeit nichts werden, bist Du der Zweite. Hallo, alles klar, dann stelle ich mich mal an Grüße Alex
25. Februar 20206 J. Alex, das sind etwas über 500km eine Strecke - erreichbar ist das in jedem Fall. Es soll sogar Straßen dahin geben - habe ich erst vor einiger Zeit erfahren dürfen, als ich in Straßbourg war
25. Februar 20206 J. vor 21 Stunden schrieb fantaweather: Ich habe zur Zeit keine Vorstellung , was Du meinen könntest. Die Dichtung, die komplett um den Rahmen der Tür geht? so nun mal etwas genauer: Ich suche die vertikale Dichtung zwischen vorderer und hinterer Tuer, montiert an der hinteren Tuer. Fuer rechts und links ohne Risse.
25. Februar 20206 J. vor einer Stunde schrieb prestige: Ich suche die vertikale Dichtung zwischen vorderer und hinterer Tuer, montiert an der hinteren Tuer. Fuer rechts und links ohne Risse dann bleibt es dabei vor 21 Stunden schrieb Icksemm: Das wäre dann die 9023VG und 9023VC. Und ohne Risse gibts die nur neu. Außer du meinst oben den langen senkrechten Spalt zwischem dem auf die Tür aufgeklipsten Kunststoff und dem anvulkanisiertem Gummi, das ist aber original so.
26. Februar 20206 J. Am 24.2.2020 um 11:15 schrieb fantaweather: Rein interessehalber: vergilbt das helle Interieur bei allen so, oder ist dem Auto hier etwas Schlimmes widerfahren? Erinnert mich an alte Computergehäuse, die mit der Zeit gelb werden.
26. Februar 20206 J. Ersteller Ich kann Dir darauf leider nicht antworten, da ich den Wagen bereits so übernommen habe.
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren