9. Oktober 201411 J. Hallo Jan,das war glaube ich in 2009 bis zum Schluss der Name für die Pallas Austattung vom Anfang. Diese Aussagen sind natürlich nicht "ex Cathedra" Hat Leder, Navi, Holzzierat, Schalldämmscheiben aber kein HUD, kein Kurvenlicht, kein Speicher für die Sitzeinstellung. Gruß Ralf Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk Großer Vater, das ist ja die blanke Armut... ([emoji6] ist nur ein Scherz!!!!) Gruß Jan
9. Oktober 201411 J. Nur am Rande: Beim C6 gehört zum HUD leider sogar eine spezielle (teure) Windschutzscheibe! Genau, die prismatisch doppelt entspiegelte... Gruß Jan
10. Oktober 201411 J. Genau, die prismatisch doppelt entspiegelte...Gruß Jan Ist die über die komplette Breite so oder nur im HUD Bereich? Wäre interessant, falls jemand wirklich die Rechtslenkerscheibe in einen Linkslenker einbauen wollte.
10. Oktober 201411 J. Ist die über die komplette Breite so oder nur im HUD Bereich? Wäre interessant, falls jemand wirklich die Rechtslenkerscheibe in einen Linkslenker einbauen wollte. Also äh nach meiner Kenntnis stellt.. äh ist das sofort, äh unverzüglich (Ende Schabowski-Modus) ... Keine Ahnung, aber die gesamte Scheibe müsste dich wohl einheitlich gearbeitet sein, oder? Gruß Jan
10. Oktober 201411 J. Grüße, was willst denn für die Rückleuchten haben? Falls du sie hergibst Gruß Stefan Gesendet von meinem iPhone 6
15. Oktober 201411 J. Hi, bräuchte auch eine linke Rückleuchte - meine wurde vermutlich von einem Kinderfahrradlenker "gelocht" - natürlich war keiner da und keiner ists gewesen...
15. Oktober 201411 J. @26 Ohne HUD und Kurvenlicht fehlen die einzigen überzeugenden techn. Gimmicks.
15. Oktober 201411 J. Hallo, ist bei den "ärmlich ausgestatteten" C6 der Business -Edition die JBL-Verstärkeranlage problemlos nachrüstbar ? Ich wäre an dem Verstärker und ggf. den Hecklautsprechern interessiert, zusätzlich an einer Einschraub-Abschleppöse (ich brauche 2 Stück für den Transport eines Kanadieres / Kanus) Grüße Andreas
21. Oktober 201411 J. Moin Fantha ..... bei mir hat sich herausgestellt das es nicht der pdc Knopf ist. Fehler ist nicht lokalisierbar. Nirgends im ganzen Auto ist ein Fehler hinterlegt. Vermutung BSI oder pdc Steuergerät. Hat dein rechtslenker in der reserveradwanne ein Steuergerät??? Von Boschnr. 9649604380 Was ist dein Preis??? Grüsse Ole
22. Oktober 201411 J. was soll die "holz"leiste links im Armaturenbrett denn kosten? viele grüße roman
23. Oktober 201411 J. Ersteller Hat dein rechtslenker in der reserveradwanne ein Steuergerät??? Von Boschnr. 9649604380 Grüsse Ole Das wäre dieses hier: Preis per PN
23. Oktober 201411 J. Bosch Assembled in Mexico - wo die Teile alle herkommen! In einem heutigen Auto fährt man wirklich Trümmer aus der halben Welt spazieren. LG aus Wien
23. Oktober 201411 J. ... Hat dein rechtslenker in der reserveradwanne ein Steuergerät??? ...Grüsse Ole Was wird denn beim C6 eigentlich vom Reserverad aus gesteuert???
23. Oktober 201411 J. Ersteller Das ist noch Platz in der Wanne. Daher sind dort noch ein paar Sachen untergebracht. Hier halt das PDC-Steuergerät.
23. Oktober 201411 J. Mika2CV Rücklicht links kann ich anbieten. Aufrüstung JBL Subwoofer würde mich auch interessieren. LG Dominik
23. Oktober 201411 J. ..da ist also MARKT da?=!??? Schööön!! denn in zehr Jahren möchte ich einen tollen c6 kaufen, 2,2 mit SD und Handschalter. ALles andere --egal. :-))
11. November 201411 J. Das einzige, was bei mir schlimm aussieht, sind die beiden Plasteleisten unten an den Türen Beifahrerseite. Die habe ich gründlich an einem Klotz verschrappt. Die werden bei deinem Schlachter aber auch nicht mehr gut sein, oder?
11. November 201411 J. Bedenke dass bei Fanta's Auto die Beifahrerseite Deine Fahrerseite ist Auf dem Foto kann man keinen Schaden sehen, aber das Foto ist leider nicht scharf genug um dass zu sagen.
13. November 201411 J. Hallo Fantaweather, ich habe gestern mir einen lang gehegten Traum erfüllt und einen gebrauchten C6 gekauft. Leider müssen noch einige Arbeiten am Fahrzeug gemacht werden. Dazu benötige ich: - Motordämmmatte für Haube und Spritzwand (Marderschaden) - Innenraumverkleidung oben bei Gurtausgang B-Säule (links & rechts) - der Stoff hängt hier lose herum. Gibt es diese Teile bei Dir noch und was sollen sie kosten (gerne auch pn) Ich werde hier aber erst versuchen, den Stoff mit einer Spritze Klebstoff zuzuführen - vielleicht funktioniert es Noch eine Frage an alle: Hat schon jemand Erfahrung gemacht, die Roccastrada 18"-Felgen neu zu lackieren und auch Schrammen und Korrosion wegmachen zu lassen? Was kostet so etwas? Wenn man diese dann in einer anderen Farbe lackiert, kann man die Plastik-Raddeckel auch lackieren? Danke für eure Antworten Schöne Grüße Steffen PS.: Mein Vorgänger war ein C5, daher der Mitgliedsname...
13. November 201411 J. Ersteller B-Säulenverkleidung ist schon weg. Dämmmatte schaue ich mir morgen an.
16. November 201411 J. Hallo fantaweather, ich hätte Interesse an dem rechten Seitenspiegel und da eigentlich nur an dem Motor zum Anklappen des Spiegels. Wenn es der C6 aus UK auch hat? VG Thomas
17. November 201411 J. Noch eine Frage an alle: Hat schon jemand Erfahrung gemacht, die Roccastrada 18"-Felgen neu zu lackieren und auch Schrammen und Korrosion wegmachen zu lassen? Was kostet so etwas? Wenn man diese dann in einer anderen Farbe lackiert, kann man die Plastik-Raddeckel auch lackieren? Jegliche Art von Wärmebehandlung sind bei Alufelgen verboten (also kein Schweissen oder sonstwie Materialauftrag unter Wärmeeinwirkung), das würde das Materialgefüge verändern und damit die ABE erlöschen lassen (soweit zur Theorie). D.h., alles was nach Strahlen und Neulackieren noch zu sehen ist, bleibt! Man kann noch mit epoxidharzigen Füllmassen experimentieren. Ob das allerdings auf die Dauer hält, oder nicht doch irgendwann wieder abplatzt, ist fraglich. Bei richtig "Abrieb" oder rausgebrochenen Stückchen am Felgenhorn lohnt nicht mal das Nachdenken über eine Reparatur. Es gibt durchaus seriöse Firmen, die Schweissen von Alufelgen anbieten. Die weisen aber dann auch im Kleingedruckten darauf hin, dass der Betrieb der reparierten Felge im Bereich der StVO nicht mehr zulässig ist... Also, Strahlen, Lackieren, (evtl. ein Auge zudrücken) und glücklich sein!
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren