17. November 201411 J. ... und ja, den Plastikdeckel kann man auch lackieren. Dafür gibt es einen entsprechenden "Haftgrund", damit die Farbe später nicht abplatzt.
16. Dezember 201411 J. hallo und guten abend, wollte mal nachfragen ob die nebelscheinwerfer noch zu haben sind?? bei meiner hat einer einen steinschlag ) den stellmotor für die lenkrad-höhen-verstellung ist der noch in takt oder hat diese keinen. kann meines nicht mehr in der höhe verstellen. für eine schnelle antwort in bezug auf die nebelscheinwerfer wäre ich dir sehr dankbar. grüße aus münchen gert
1. Juni 201511 J. Bräuchte den Blinker/TFL - Gehäuse mit Birnen? vorne rechts. Kannst mir gerne Preisvorstellung per SMS/Whatsapp senden 0171-5312504
26. April 20179 J. Hallo fantaweather, ich brauche die Tempomatschalter am Lenkrad, wenn die noch verfügbar sind. Gerne Bescheid geben unter 01525-8783843. Danke. Gruß, Alex
26. April 20179 J. Ja, genau. Die, die im Lenkrad integriert sind. Hast du die noch da? Wäre klasse. Übrigens bin ich auf der Nummer erst ab Donnerstag erreicbar.
26. April 20179 J. Danke dir. Wichtig ist, dass diese nicht irgendwie abgegriffelt sind. Denn bei meinen löst sich schon der Lack.
26. April 20179 J. vor 2 Stunden, Brigantia_Driver sagte: Denn bei meinen löst sich schon der Lack. Die Dinger gehen doch nie kaputt. Nimm ein bißchen Bremsenreiniger und entferne einfach die Gummierung. Die Tasten sind zwar hinterher glänzend aber die Symbole bleiben drauf. Geht übrigens auch beim Handbremsschalter oder den Fensterheberschaltern.
26. April 20179 J. Die Dinger gehen doch nie kaputt. Nimm ein bißchen Bremsenreiniger und entferne einfach die Gummierung. Die Tasten sind zwar hinterher glänzend aber die Symbole bleiben drauf. Geht übrigens auch beim Handbremsschalter oder den Fensterheberschaltern. Sicher? Die Symbole bleiben drauf?? Das werde ich probieren....Gruß JanGesendet von iPhone mit Tapatalk
26. April 20179 J. vor 44 Minuten, Audi 5000 sagte: Sicher? Die Symbole bleiben drauf?? Das werde ich probieren.... ich habˋs bei meinem C6 praktiziert sonst würde ich es nicht schreiben. Bj.06. Mit ausgebauten Tasten gehts natürlich einfacher.
27. April 20179 J. vor 12 Stunden, Icksemm sagte: ich habˋs bei meinem C6 praktiziert sonst würde ich es nicht schreiben. Bj.06. Mit ausgebauten Tasten gehts natürlich einfacher. Stell doch davon bitte mal ein ordentlich nahes detailreiches Bild ein. Kann ich mir gerade nicht vorstellen, dass die Beschriftung drauf bleibt.
27. April 20179 J. vor 11 Stunden, Brigantia_Driver sagte: ein ordentlich nahes detailreiches Bild nah genug?
28. April 20179 J. Ersteller Am 26.4.2017 at 20:37 , Audi 5000 sagte: Ist das linke Tagfahrlicht noch zu haben? Gruß Jan Gesendet von iPhone mit Tapatalk Hallo Jan, leider schon weg. Bearbeitet (28. April 20179 J. von fantaweather)
28. April 20179 J. Ersteller Am 26.4.2017 at 16:41 , Brigantia_Driver sagte: Danke dir. Wichtig ist, dass diese nicht irgendwie abgegriffelt sind. Denn bei meinen löst sich schon der Lack. Hallo, auch bei meinen löst sich der Lack. Sind nicht schön. Sorry
22. Mai 20179 J. da ich C6-mäßig wieder rückfällig geworden bin: ich suche das Schalterpanel, mit dem in der Fahrertür die Fenster, die Spiegel und die Kindersicherung geschaltet warden in möglichst wenig verkratztem Zustand. Kannst Du da was anbieten? Gruß Andreas
22. Mai 20179 J. vor 9 Minuten, bx-basis sagte: Wohl kaum, der Schlachter hat die Fahrertür auf der falschen Seite... das ist dem Panel zunächst mal egal, die Größe der Panele ist auf Fahrer- und Beifahrerseite gleich.
22. Mai 20179 J. Tatsächlich, die Blenden sind symmetrisch. Hatte ich von der Form her anders in Erinnerung...
25. Mai 20179 J. Ersteller Ist noch da, kann ich aber nicht abgegeben. Der Wagen muss rollbar bleiben. Sorry
27. Mai 20179 J. Am 26.04.2017 at 21:22 , Icksemm sagte: ich habˋs bei meinem C6 praktiziert sonst würde ich es nicht schreiben. Bj.06. Mit ausgebauten Tasten gehts natürlich einfacher. Aufpassen, es gab anscheinend zwei Versionen: Bei einer bleibt nach Lackentfernung, bei der anderen nicht. Letztere habe ich in meinem 2006er 2,7 HDi. Grüße Henning
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren