6. Oktober 201411 J. Hallo,an meinem Xantia Break lies sich plötlich die Heckklappe nicht mehr öffnen. Die Stangenumlekung,sieht aus wie ein Flügelrad,eiseitig abgebrochen. Zu sehen im Thema Y3 Heckklappe geht nicht auf-Abhilfe. Hat jemand soeine Umlenkung für mich,natürlich gegen Bezahlung,den Rest habe ich schon überholt,alles wieder tip top. Wäre euch sehr sehr dankbar Mfg lolli 01 [h=1][/h]
6. Oktober 201411 J. Hi, du meinst das Teil, in welches die Betätigungsstange vom ZV-Motor geht ? ich hab das auf jeden Fall am Lager, bin aber nicht sicher ob man es elegant ausbauen kann oder besser gleich die komplette Mechanik wechselt.
8. Oktober 201411 J. Ersteller Hi, du meinst das Teil, in welches die Betätigungsstange vom ZV-Motor geht ? ich hab das auf jeden Fall am Lager, bin aber nicht sicher ob man es elegant ausbauen kann oder besser gleich die komplette Mechanik wechselt. Ja genau.Was würde denn die Umlekung und oder die gesamte Mechank kosten? Mfg Lolli
8. Oktober 201411 J. Hallo, Eigentlich auch ein Fall für den Markt. Wenn du Teile suchst, gibts weiter unten im Forum den Marktplatz für BX/XM/Xantia... Viele Grüße Fred
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren