7. Oktober 201411 J. Hallo, hab mal eine Frage. Beim Zahnriemenwechsel mit Wasserpumpe hat sich die besorgte Pumpe als falsch heraus gestellt. Hat jemand von euch so eine Pumpe unbenutzt, neuwertig liegen und möchte diese veräußern? Ich hab ein paar Bilder der besagten Pumpe gemacht, wie bekomme ich die Bilder in den Beitrag? Hab da keine Möglichkeit gefunden. Grüße, Bernd Ich weiß zwar nicht wie ich meine Bilder bei Citdoks wieder finde, aber hier sind sie. Danke für den Tipp! So muß die Pumpe aussehen. Neuer Versuch: Bearbeitet (7. Oktober 201411 J. von Bernd E.)
7. Oktober 201411 J. Ersteller Wichtig ist die angespritzte Rampe. Da gibt es Unterschiede. Grüße, Bernd
7. Oktober 201411 J. Für diesen Motor gibt es eigentlich nur eine einzige Wasserpumpe, vielleicht hat man dir die des 8-Ventilers verkauft ? Teilenummer 1201.93
7. Oktober 201411 J. Ersteller Hallo, Für diesen Motor gibt es eigentlich nur eine einzige Wasserpumpe, vielleicht hat man dir die des 8-Ventilers verkauft ?Teilenummer 1201.93 Torsten das mag so sein. Gekauft hab ich die Pumpe aber dann doch nicht. Laut Microfiche ist die Pumpe für einen XM Y4 2,0 16V (XU10J4R) mit Hydractivfederung wie meiner. Die Teilenummer 1201.93 deckt sich mit deiner Aussage. XM Y4 2.0 ab Orga 6444-, 01/Jul/94-. Leider ist die Pumpenradseite auf den Microfiche nicht zu sehen. Sondern nur die Antriebsseite. Aber die schaut so aus wie bei meiner. Die falsche sah schon auf der Antriebsseite anders aus. Denke mal da die Pumpe in meinem 16 Ventiler seit 1997 gut ihre Arbeit verichtet hat passt das schon. Zur Ausgangsfrage, hat jemand so eine Pumpe in neuwertigem, unbenutzten Zustand rumliegen? Und was soll die Kosten? Gerne per PN. Grüße, Bernd Bearbeitet (7. Oktober 201411 J. von Bernd E.)
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren