7. Oktober 201411 J. Verkaufe meinen XM V6 Y4 Bj. 1996, 241 Tkm, mit AHK, Farbe: hellblau: http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/top-gepflegter-citroen-xm-v6-y4,-mit-ahk/245681718-216-6256?ref=search Bei Interess schreibt mir eine Mail an: Lunkowsky@web.de
7. Oktober 201411 J. Hmm, hast du den nicht grad erst gekauft? Sind die Stehbolzen beim Krümmer repariert und ist das der XM, für den du einen anderen Hilfsrahmen gesucht hast? Ist der gewechselt oder hast du ihn schweißen lassen? Entschuldige, daß ich deinem XM mal unters Blechkleid gucke, aber diese Dinge werden spätestens den versierten Interessenten auffallen. Wagenheberaufnahmen vorne noch grade? Zustand Domlager? Diravi dicht? Das Blau ist in Deutschland eine seltene und schöne Farbe. Beim Preis wünsche ich dir viel Geduld, sehr viel
8. Oktober 201411 J. Hallo Lucky, Völlig spekulativ und ohne Dir zu nahe treten zu wollen: falls Du das Fahrzeug bei ebay oder woanders nicht los wirst (vielleicht weil der von Dir in anderen Threads beschriebene Reparaturstau nicht behoben wurde) und das Ganze doch eher auf eine Schlachtung hinausläuft, hätte ich starkes Interesse an dem Wagen. Meld Dich per PN, falls diese Situation eintritt. Gruß, Axel Gesendet von iPad mit Tapatalk
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.